Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 4704 Niederbipp (Schweiz)

Schildkröten Gruppe, 2 Männchen und 3 Weibchen
Leider kann ich in der Mietwohnung der Schildkrötenhaltung nicht mehr gerecht werden :( Somit suche ich für unsere 5 Schildkröten (2 Männchen und 3 Weibchen Griechische Landschildkröten) ein artgerec…
Lamm und Schaffell weiss braun oder meliert ab Bio-Betrieb
Mehrere neue Lamm- und Schaffelle aus Weissgerbung, Herkunft und Verarbeitung Schweiz (nicht waschbar), kurz- mittel- oder langflorig, wir können Ihnen gerne eine Auswahl zeigen, ab 90.-/Stück je nac…
Suche wenn möglich eine Einliegerwohnung, Stöckli, Spycher , beheizbare Werkstatt/ Loft oder kleines Häuschen. Wohnung ab ca. 50 Quadratmeter. Mit Badewanne . Im Raume Mittelland, in der Deutschschwe…
Norwegische Waldkatzen Kitten aus Norweger Katzenzucht
Aus Liebe zur Rasse der Norwegischen Waldkatzen, führen wir eine liebevolle Katzenzucht in Wolfwil im Kanton Solothurn. Unsere Schützlinge wachsen gemeinsam mit uns in der Familie auf und sind somit…
Unsere ganz tolle Shetty Stute sucht einen neuen Platz. Die 19-jährige Shetty Stute ist Kinderfreundlich, eingefahren, ruhig und kann gut mit anderen Pferden zusammen in der Gruppe sein. Die Shetty S…
Zu vermieten ab Mai 2024 ein 7-Zimmer Einfamilienhaus mit offener Küche, Doppelgarage und viel Umschwung. Pferdestallungen vorhanden mit viel Weiden, Reitplatz, Roundpen, ovale Führanlage und schönes…
Kaninchen der Rasse Havanna zu verkaufen
Zu verkaufen ein Havanna Rammler und eine Zippe aus sehr guter Zucht. Beide Kaninchen sind vom April 2023 und nicht miteinander verwandt. Die Kaninchen werden nur an seriöse Interessenten abgegeben.…
Schwarze Katzendame vermisst
Wir vermissen seit 9. Juni 2015 unsere Katze Gina - wir hoffen noch immer, sie wiederzufinden: Gina ist eine schöne schwarze Katzendame, deren Fell am Rücken und auf der Seite einen starken Rot-Schim…
Freier Offenstallplatz in 4913 Bannwil BE
Besondere Gelegenheit! Freier Offenstallplatz in privatem Pferde-Offenstall-Paradies mit Total 5 Pferden. Ruhiger und gepflegter Stall mit besonders viel Platz für die Pferde. Gesucht wird ein Wallac…
Kater Versace vermisst in Roggwil BE
Seit 7.10.2015 wird unser Kater VERSACE vermisst! Er ist 3 Jahre alt, kastriert und gechipt. Versace ist eher schlank, nicht sehr zutraulich, aber sehr neugierig. Vielleicht ist er in einen Lieferwag…