Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Tierwelt Kanton Bern (Schweiz)

Suche ruhige Auslaufbox oder Offenstall. Weide ein Muss, Sandplatz oder Roundpen von Vorteil. Alternativeinstreu muss möglich sein. Heu in Netzen. Gewisse Stallarbeiten können nach Vereinbarung übern…
Junger Seidenhahn sucht ein neues Zuhause
Aus unserer Nachzucht vom 10.07.2023 (Schlupfdatum) haben wir einen Seidenhahn abzugeben. Der junge Seidenhahn ist dementsprechend 5 Monate alt und noch nicht ganz ausgewachsen. Sein Äußeres wird sic…
Professionelle Tierfotografie, Hundeshooting, Fotoshooting
Biete professionelle Tierfotografie, Hundeshooting in freier Natur zu fairen Preisen. Unvergessliche Erinnerungen von dir und deinem Tier. Regenbogen-Shootings, Porträts, Actionbilder... buchbar in d…
Professionelle Tierfotografie, Pferdeshooting, Fotoshooting
Biete professionelle Tierfotografie, Pferdeshooting in freier Natur zu fairen Preisen. Unvergessliche Erinnerungen von dir und deinem Tier. Regenbogen-Shootings, Porträts, Actionbilder... buchbar in…
12-jähriger Pony Hengst, 85cm ans Futter abzugeben
Ich würde gerne meinen Pony Hengst, 85cm, 12-jährig ans Futter geben mit seinem Sohn, Jährling, ca 1m, mit späterer Kaufoption oder auch direktkauf. Der Pony Hengst ist gefahren und kann Kleinkinder…
Aus persönlichen Gründen suche ich ein neues Zuhause für meine beiden Katzen (weiblich). Die beiden Katzen waren bislang Wohnungskatzen, ich würde mir aber für sie wünschen, dass die Katzen künftig a…
Brahma Hahn Goldweiss gesäumt zu verkaufen
Wir verkaufen junger Brahma Hahn (grosse Rasse) in der Farbe Goldweiss gesäumt vom Frühling 23. Weitere Infos zu den Brahma Hahn auf Anfrage.
Guppys Mischlinge suchen neues Zuhause
Da sich die Guppys gut vermehren, wird es eng im Aquarium. Deshalb suchen wir für einen Teil unsere Guppys ein neues zu Hause. Da Guppy Schwarmfische sind, geben wir sie in 10er Gruppen ab. Der Preis…
Wir bieten: Separater Stallteil mit direkt angrenzender Weide (mind 4000qm). Liegeplatz mit Waldbodeneinstreu, Heu, befestigter Platz, Sichtkontakt mit anderen Pferden Falls gewünscht: - Hufe auskr…
2 Katzen Geschwister suchen liebevollen Lebensplatz
Wir suchen für 2 Katzen Geschwister (männlich und weiblich) ein neues, liebevolles Zuhause abseits von Durchgangsverkehr. Die zwei lieben Katzen möchten gerne zusammen bleiben. Nur an ruhigen Haushal…