Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Tierwelt Kanton Freiburg (Schweiz)

Ein Bartagamen Weibchen abzugeben
Guten Tag Ich muss mich leider von meiner Bartagamen Dame trennen. Habe das Weibchen mit einem Bartagamen Männchen aber es geht nicht mehr. Das Bartagamen Weibchen macht das Männchen oft nervös. Das…
Hat dein Hund von allem Angst? Ein normaler Spaziergang ist kaum mehr möglich? Hast du eine Katze, welche alles kaputt macht? Dann melde dich bei mir. Ich biete individuelle Verhaltensberatungen für…
Für Ferien und weitere kurze Abwesenheiten suchen wir eine erfahrene, kompetente und tierliebende Person, die den kompletten Betrieb, bestehend aus 10 Pferden und mehreren Kleintieren, führt. Aufgabe…
Axolotl w/m wild/copper/leucist 19-27cm abzugeben
Da die am 18. Januar 2023 Geschlüpften Axolotl nun mit 19-27cm Länge Erwachsen / Geschlechtsreif und zu gross für die Aufzuchtbecken sind, gebe ich die Tiere ab. Die Axolotl wurden bei relativ hohen…
Wer hätte Interesse an einer Reitbeteiligung (2 - 3 pro Woche) für eine gute Dressurstute, wichtige Voraussetzung: mindestens das Brevet; Lizenz erwünscht, zuverlässig, im Besitze einer Fremdreiterve…
Schöner Stier zu vermieten, Lowline x Angus
Einen schönen Stier zu vermieten. Ab sofort Vater ist ein Lowline und die Mutter eine Angus. Infos zum Stier gerne per Telefon 0794286781
Anky Dressursattel schwarz zu verkaufen
Schwarzer Dressursattel von Anky. Der Sattel hat eine Sitzgrösse von 17.0 Zoll. Der Anky Dressursattel ist sehr gepflegt, wurde selten benutzt und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand. Neu…
Barhufpflegerin gesucht für Jährlinge/Zweijährige
Ich suche für in der Nähe von Schwarzenburg eine geduldige Barhufpflegerin für Jährlinge und Zweijährige. Weitere Infos auf Anfrage.
Auslaufboxe + Innenbox in Düdingen zu vermieten
Wir haben 1 Auslaufboxe und 1 Innenbox in Düdingen zu vermieten. Wir haben ein tolles Stallklima und sind sehr ruhig und schön gelegen. Direkt am Schiffenensee :-) Wir bieten: - täglicher Weidegang -…
Suche Reitbeteiligung, Region Bern / Murten
Hallo zusammen ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für 2-4 Mal pro Woche in der Region Bern / Murten. Mit 8 Jahren habe ich mit dem Reiten begonnen, allerdings gab es im…