Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 10: Tierwelt 6000 Luzern (Schweiz)

NEU: Juwel MultiLux LED Balken 100 für Rio 180 / Trigon 350
Zu verkaufen Neu! MultiLux LED 100 - 46510 verwendbar für Rio 180 und Trigon 350 Leistungsstarke LED-Beleuchtung! Die MultiLux LED ist der neue LED-Standard bei allen JUWEL Aquarien mit einer Energie…
Schöner Gruppenlaufstall in Schenkon bei Sursee
In gut geführten Stall bieten wir im Aufbau einer Gruppe Pferde einen Super schönen Gruppen-Laufstall mit direktem grossen Auslauf und direkt angrenzenden Weiden an. Ideal für Freizeitpferde und Alte…
Gebissloser wunderschöner Pferdezaum mit lange Zügel
Gebisslos brauner Barockzaum mit schönen Verzierungen zu verkaufen. Schenkel (seitlich) Am Nasenband (Ringe) kann man noch zusätzlich Zügel einhängen ähnlich einem Kappzaum. Man kann so 4-zügelig rei…
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für Ausritte, bewegen auf dem Platz oder in der Halle, Bodenarbeit und zwischen durch spazieren. Kurz zu mir: - Bin 53 Jahre alt und 1.70m gross - F…
Biete Reitbeteiligung / Pflegebeteiligung 6056 Kägiswil Für meinen grossen 173cm sowie sehr sensiblen 19jährigen Wallach - Im Umgang ein echter Goldschatz aber unter dem Sattel nicht ganz einfach. Du…
Grosse Schweizer Sennenhund Welpen, Rüden
Unsere Hündin Alani von Herrnendingen hat am 20.3.24 10 Schweizer Sennenhund Welpen zur Welt gebracht und 2 Rüden und eine Hündin suchen noch tolle Besitzer. Die Hunde wachsen in der Familie auf und…
Fast komplette Hobbyaufgabe, Königspython Zuchttiere bis NZ 2023
Clown - Male 🐍 Pinstripe het Clown 22 🐍 Pastel Clown 23 🐍 Clown 23 🐍 Pastel Trick Clown 23 🐍 Lemonblast Trick Clown 23 🐍 Lemonblast Clown 🐍 Banana het Clown 22 (female maker) 🐍 Super Pastel h…
Sehr zahme Rattenbabys suchen gutes Zuhause
Unsere herzigen Rattenjungs wurden am 18.03.2024 geboren und können ab dem Alter von 6 Wochen ausziehen. Wir sind eine Familie, die Kinder spielen und kuscheln täglich mit ihnen, dadurch sind die jun…
Plätze im Gruppenoffenstall auf der High-Bridge Ranch in Kerns
Aufgepasst, Pferdefreunde! Haltet eure Hufe fest, denn auf der High-Bridge Ranch in Kerns gibt es etwas zu wiehern! 🐴 Wir haben zwei Pferdepensionsplätze in unserem gemütlichen Gruppenoffenstall fre…
1 freie Pferdeboxe mit Auslauf in Muri im Aargau
Wir haben 1 Pferdeboxe mit Auslauf frei, ab 1. Juni, für einen Wallach. Die Pferdeboxen sind mit Stoh eingestreut. Die Pferde können vom Frühling bis Herbst auf die Weide, in der Gruppe. In den Win…