Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 6000 Luzern (Schweiz)

Süsse Siam Kitten zu verkaufen
Unsere Siam Kätzin hat am 21.02.24 zwei gesunde und süsse Kätzinnen und einen Kater zur Welt gebracht. Mitte Mai werden die drei Siam Kitten flügge, entwurmt und mit der ersten Impfung versehen sein…
Suche passendes Pferd / Verlasspferd ab 140cm
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem passenden Pferd für mich und die Therapie Stunden. Das Pferd sollte ab 140cm gross sein und absolut klar im Kopf. Es wird auch in der Reittherapie eing…
Da mein Pferd nicht mehr geritten wird, habe ich diverse gebrauchte, jedoch von Chemisch Reinigung gereinigte Artikel wie Schabracken, auch Lammfell-Schabracken, ein paar Decken aller Art, Longier-Ut…
48-jährige alleinstehende Frau sucht ein kleines Häuschen oder eine Wohnung zur Miete auf einem Bauernhof/Pferdehof oder einfach im Grünen gelegen. Ich bin schon seit meiner Kindheit gerne um Tiere h…
Reitunterricht und Beritt in der ganzen Schweiz
Mein Name ist Roland Lussi und ich bin Pferdetrainer mit langjähriger Erfahrung. Mein Service für Sie: - Mobiles Training bei Ihnen auf Ihrer Anlage (ganze Schweiz) - Roundpentraining - Bodenarbeit -…
Suchen Offenstall / Stallteil / Scheune Region Luzern
!! Dringend !! Auf Sommer 2024 wird ein Selbstversorgerstall (Pacht oder Miete, kein Kauf) im Kanton Luzern gesucht. Für 6-8 Pferde/ Pony (Stockmass bis 160 cm). Es muss kein Luxus sein. Für eine of…
Deckrüde Königspudel, reinrassig mit Stammbaum
Biete meinen Königspudel zum decken an, sollte geeignete Hunderasse sein und seriöse Unterkunft der Welpen. Alter: 8 Jahre Grösse: 46cm Schulterhöhe Ganz schwarzes schönes Fell Reinrassig, hat Stammb…
Reit-/Pflegebeteiligung GESUCHT im Raum Luzern
Liebe Pferdebesitzer*innen Mein Name ist Emma, ich bin 13 Jahre alt und ca. 1.62cm gross. Ich reite seit 7 Jahren und habe April 2023 das Diplom und die Grundausbildung absolviert. Ich nehme regelmäs…
Chappi ein wundervoller Kater, 3-jährig, kastriert
In gute Hände zu geben ein wundervoller Kater, leider ist der kleine Mann extrem eifersüchtig auf unsere kleine Tochter und markiert aus diesem Grund unsere Wohnung! Bitte nur an Menschen die den kl…
Liebevolle Hundebetreuung gesucht | Stadt Luzern
Wir suchen für unsere zwei Hunde einen Sharpei Rüde ubd eine Französische Bulldogge von Mo-Fr eine Ganztagsbetreuung inkl abholen bringen. Wir wünschen uns jemand der viel Freude hat und viel drausse…