Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6274 Eschenbach LU (Schweiz)

Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen
Mein Rhodesian Ridgeback Rüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir für ihn eine aktive sportliche Familie (mit/ohne Kindern sollten über 10 Jahre alt sein). Der junge Rüde brau…
Kleine und grosse Goldfische in verschiedenen Farben suchen Wegen Teichauflösung ein neues zuhause. Weitere Infos zu den Goldfischen auf Anfrage.
Wir sind 2 junge aufgestellte Tierpflegerinnen und möchten sehr gerne unseren Traumberuf verwirklichen und uns selbstständig machen. Daher suchen wir einen geeigneten Gewerberaum für eine HundeKita/H…
Bieten familiäre Hundebetreuung nähe Sins/Hochdorf
Suchen Sie für ihren 4-Beiner einen Ferien- oder Tagesplatz? Wir wohnen in Abtwil/AG und bei uns leben die Hunde während des Aufenthaltes innerhalb der Familie im Haus und eingezäunten Garten. Wir pf…
Junge, tierliebende und motivierte Tierpflegerin bietet ab August 2024 für 4 bis 5 Hunde in der Region Rotkreuz/Dietwil Tagesbetreuung an. Täglich gehe ich mit den Hunden 2x spazieren und sie haben a…
Junge, tierliebende und motivierte Tierpflegerin bietet ab August 2024 für 4 bis 5 Hunde in der Region Rotkreuz/Dietwil Tagesbetreuung an. Täglich gehe ich mit den Hunden 2x spazieren und sie haben a…
Wir suchen eine Doppelhundebox von Schmidt oder so mit den Massen: Breite 110 cm bis max. 119cm Höhe 60cm bis max. 70cm Tiefe 80cm bis max. 90cm Weitere Infos auf Anfrage.
Continental Bulldog Welpen Weibchen zu vergeben
Zu verkaufen reinrassige Continental Bulldoggen Welpen. Wir haben noch Weibchen zu vergeben. Die Continental Bulldog Welpen wachsen mit ihrer Mama und Oma (SKG/SCS) bei uns in der Familie in der Schw…
Subaru Justy G 3 X mit Klima, 4x4-Antrieb
Zu verkaufen Subaru Justy G 3 X mit Klima (4x4-Antrieb). absoluter Top-Zustand kein Rost alle wesentlichen Verschleissteile ersetzt. sogar die erste Komplette Kupplung mit 290000Km hat er gekriegt. A…
Pferdepfleger/in gesucht auf Gestüt, 5013 Niedergösgen SO
📍 5013 Niedergösgen Zur Ergänzung unseres Teams gesucht: Pferdepfleger/in 80-100% auf Vollblut-Gestüt. Zu den Aufgaben gehört das ausmisten, füttern, Pferde auf Weide führen, sowie allgemeine Hof- u…