Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6283 Baldegg (Schweiz)

Keine Inserate gefunden

Inserate Kanton Luzern

Doodle, Pulidoodle, Welpen zu verkaufen
Unsere liebevoll aufgezogenen Pulidoodle Welpen suchen ihre kompetenten Besitzer. Geboren am 9. März 2024 Mutter: Puli, wird als Therapiehund und Reitbegleithund eingesetzt Vater: Zwergpudel, ist ein…
Kater Sammy & Filou 7j./8j. suchen zusammen ein Zuhause in Wohnungshaltung
Die Katzenfreunde, der 8-jährige Kater Filou und der 7-jährige Sammy sind total gestresst von den beiden Kleinkindern in der Familie. Die beiden Kater trauen sich inzwischen nur noch hervor, wenn die…
Deckkater Britisch Kurzhaar, 1.5-jährig
Biete Britisch Kurzhaar Deckkater, 1.5-jährig, Freigänger. Der Kater ist auf der Suche nach rolligen Damen :) Weitere Infos zum Britisch Kurzhaar Kater auf Anfrage.
Agility Mauer zu verkaufen
Die WT-Mauer ist einige Jahre alt, aber gut erhalten (wurde indoor gelagert). Die Agility Mauer ist stabil und 3-fach höhenverstellbar. Die Agility Mauer kann besichtigt werden. Weitere Infos auf Anf…
Freier Platz im Offenstall in der Agglomeration Luzern
Über uns; Wir sind ein familiärer Bio-Landwirtschaftsbetrieb in Kastanienbaum. Dazu gehören unsere schottischen Hochlandrinder, unsere Capra Grigia Ziegen und eine kleine Pferdepension. Die Natur lie…
Vermiete attraktive Pferdeboxen. Auf dem familiär geführten Reitstall werden auch Pensionspferde aufgenommen. Für alle Reiter und Pferde bietet die Anlage eine vielfältige Infrastruktur wie beispiels…
Hellbühl LU: Pferdepension, Gruppenstall, Offenstall, Weide
Zu vermieten Pensionsplatz in Gruppenlaufstall mit viel Weidegang. Ihr Pferd kann sich nach Lust und Laune bewegen und mit den Kollegen spielen, fressen oder ausruhen. Ein weiches Bett zum schlafen,…
Plätze auf Fohlenweide für Hengste und Stuten, getrennt
Wir haben freie Plätze für Stutfohlen in der Stutengruppe und freie Plätze in der Hengst/Wallachherde für Ponys und Pferde mit Jahrgang 24. Fütterung mit Raufuttter, KEINE Haylage oder Silo. Die Fohl…
Grosse Schweizer Sennenhund Welpen, Rüden
Unsere Hündin Alani hat am 20.3.24 10 Schweizer Sennenhund Welpen zur Welt gebracht und 2 Rüden suchen noch tolle Besitzer. Die Hunde wachsen in der Familie auf und werden bestens auf ihr späteres zu…
Suche einen weiblichen Zwergpinscher Welpen, Farbe egal. Wohne auf dem Bauernhof, habe mit dieser Rasse seit 30 Jahren Erfahrung. Weitere Infos auf Anfrage.