Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6404 Greppen (Schweiz)

Hallo zusammen Wir suchen 1-3 weibliche Breitrandschildkröten. Haben bereits 2 Schildkröten (w & m) und würden die Gruppe gerne um 1-3 Weibchen vergrössern. Das Alter der Schildkröte müsste allerdin…
Levendula, Stute 8-jährig, Lasino × Raueck zu verkaufen
Bildhübsche 8j kleine und feine Stute, wegen privaten Gründen sucht ein neues Zuhause. Sie hat 3 schöne Gänge und mit etwas Go aber immer handelbar und klar im Kopf. Weil sie so fein ist, Nicht für A…
Pensionsplatz nach Mass: Offenstallplatz oder Auslaufboxen
Du suchst genau DEN Pensionsplatz für dein Pferd? Dann bist du bei uns richtig. Wir haben die Möglichkeit, deinem Pferd oder Pony einen massgeschneiderten Platz anzubieten. Auch Jährlinge (Stuten), S…
Aufzuchts-/Pensionsplatz frei für Jährlingsstute/Jungpferd in gemischter Herde
Ab Frühling 2024 oder nach Vereinbarung ist bei uns ein Aufzuchtsplatz/Pensionsplatz frei für ein liebes und soziales Stüetli (ca. 1.5-2.5-jährig). Es wächst zusammen mit unserer freundlichen, aufgew…
GESUCHT: 1-2 Mitarbeiter/innen Pferdestall (10-40%, auch Übernahme einzelner Dienste möglich) Wir sind ein kleiner Selbstversorgerstall in Küssnacht am Rigi und legen grossen Wert auf das Wohl der P…
Schweren Herzens verkaufe ich meine 2011 geborene Holsteiner Schimmel Stute. Die Holsteiner Stute hat ein Stockmass von ca. 1,65m. Was die Stute bietet: - Ein Herz aus Gold, absolut ehrlich, wenn man…
Platz frei im allergikertauglichen Offenstall für Stuten
Es ist Platz in unserer Herde frei geworden. :-) Platz im Allergikerstall für Stuten (Pferd oder Pony) mit (und ohne) Atemwegserkrankung in Merlischachen SZ, in unserem kleinen Privatstall, ist Platz…
Classic Lama Hengst zum Tausch, NWK registriert
Wer hätte Interesse Classic Lama Hengst Zwecks Blutauffrischung zu tauschen? Kaspar wird 4-jährig, NWK registriert und linear beschrieben, sehr angenehm im Umgang. Hat Trekkingerfahrung. Tausch nur g…
Offenstallplatz / Auslaufboxe frei für Pferd/Pony mit begrenztem Weidegang
In unserem Mehrraumlaufstall ist noch ein Platz frei für ein soziales Pferd oder Pony als Gspänli für einen lieben Isländerwallach, welcher nur begrenzten Weidegang geniessen soll. Der Stall bietet d…
Geführter Hundespaziergang in Weggis LU/Vierwaldstättersee
Geführte Hundespaziergänge in Weggis und Umgebung Komm mit deinem Hund mit auf einen gemeinsamen Lernspaziergang und triff neue Hundefreunde in toller Umgebung zwischen Rigi und Vierwaldstättersee. D…