Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6390 Engelberg (Schweiz)

Jack Russell Welpe Mädchen sucht ein Zuhause
Jetzt haben wir doch noch ein Jack Russell Mädchen, dass ein Zuhause sucht. Unsere kleine Pummelfee Woopi, geboren am 11.02.24 ist weiss - schwarz und wächst mit 3 Geschwister (2 Mädchen und 1 Junge)…
Plätze im Gruppenoffenstall auf der High-Bridge Ranch in Kerns
Aufgepasst, Pferdefreunde! Haltet eure Hufe fest, denn auf der High-Bridge Ranch in Kerns gibt es etwas zu wiehern! 🐴 Wir haben zwei Pferdepensionsplätze in unserem gemütlichen Gruppenoffenstall fre…
Hundeschule Punkt Hund / Nidwalden, Obwalden
Alltagstraining/ Verhaltensberatung / Welpen- und Jungehundebegleitung / Der Hund aus dem Tierschutz / Nasenarbeit / Social Walks / Onlinetraining Mit viel Herzlichkeit und nach den neusten wissensch…
Biete Reitbeteiligung / Pflegebeteiligung 6056 Kägiswil Für meinen grossen 173cm sowie sehr sensiblen 19jährigen Wallach - Im Umgang ein echter Goldschatz aber unter dem Sattel nicht ganz einfach. Du…
La Belle Springsattel, braun, 17.5 Zoll
Zu verkaufen alter La Belle Springsattel inkl. Steigbügel braun 17.5 Zoll Sattel kann vom Sattler angepasst und aufgepolstert werden mit Sprenger Sicherheitssteigbügel und lange Lederriemen bei Bedar…
Zwergpudel Deckrüde, nicht zum Verkauf!
Mein liebenswerter 5-jähriger Zwergpudel Milo steht gesunden Hündinnen zum Decken bereit. Milo hat Deckerfahrung und wurde schon mehrfach Papa. Der Zwergpudel Rüde wiegt ca. 8.3Kg. Schulterhöhe 38cm.…
Vor einem Jahr habe ich ein kleiner Gomera Gecko (Tarentola gomerensis) bei mir aufgenommen, welcher heimlich in einem Van von der Insel La Gomera in die Schweiz mitgereist ist. Der Gecko ist fit und…
Pensionsplätze für Pferde in Horw frei ab August!
Ab August haben wir in unserem Offenstall in Horw einen Pensionsplatz frei. Derzeit beherbergen wir ab August 7 Pferde und mit 8 wären wir wieder komplett. Unsere Stallanlage bietet eine Offenstallha…
5-Gruppe Campbell Zwerghamster, sehr handzahm
Wunderschöne 5-Gruppe Campbell-Zwerghamster in Schoko zu verkaufen. Es ist der Zwerghamster Vater (9 Monate) und 4 Söhne (1 Monat). Die Zwerghamster sind sehr handzahm. Schickt mir bitte bei der Anfr…
Freier Platz im Offenstall in der Agglomeration Luzern
Über uns; Wir sind ein familiärer Bio-Landwirtschaftsbetrieb in Kastanienbaum. Dazu gehören unsere schottischen Hochlandrinder, unsere Capra Grigia Ziegen und eine kleine Pferdepension. Die Natur lie…