Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6410 Goldau (Schweiz)

Suche 2-5 Schwarzbraune Bergschafe (Juraschafe), reinrassig (auch ohne Papiere) SBS Lämmer oder Jungaueli Moderhinkefrei Bio Weitere Infos auf Anfrage.
Levendula, Stute 8-jährig, Lasino × Raueck zu verkaufen
Bildhübsche 8j kleine und feine Stute, wegen privaten Gründen sucht ein neues Zuhause. Sie hat 3 schöne Gänge und mit etwas Go aber immer handelbar und klar im Kopf. Weil sie so fein ist, Nicht für A…
Löwenköpfli Zwergkaninchen männlich, kastriert
Dieser hübsche kastrierte Rammler sucht ein neues Zuhause mit Kaninchengesellschaft. Er ist sich bisher an Aussenhaltung gewöhnt, könnte aber auch nach drinnen. Preis inkl. Kastrationskosten. Weitere…
Ich verkaufe diverse Klemmlampen , diverse Spotstrahler mit UVA und UVB Anteilen, Quecksilberdampflampen von 100-160 Watt und eine vibrierende Futterschale. Alles ist neu, nie gebraucht in original V…
Bergamasker x Schäfer Mischlingswelpen zu verkaufen
Unsere Schäfer-Bergamasker Hündin hat am 18. Januar 2024 neun Welpen geworfen: 5 Rüden, sowie 4 Weibchen. Der Vater ist ein Bergamasker. Die Mischlingswelpen sind auf unserem Bauernhof geboren und kö…
Junge Campbell Zwerghamster abzugeben
Aus liebevoller Hobbyzucht suchen immer mal wieder Jungtiere ein neues Zuhause. Bei Campbell Zwerghamstern ist auch Gruppenhaltung möglich. Weitere Infos auch unter Tel.: 0793759104
Pensionsplatz nach Mass: Offenstallplatz oder Auslaufboxen
Du suchst genau DEN Pensionsplatz für dein Pferd? Dann bist du bei uns richtig. Wir haben die Möglichkeit, deinem Pferd oder Pony einen massgeschneiderten Platz anzubieten. Auch Jährlinge (Stuten), S…
Aufzuchts-/Pensionsplatz frei für Jährlingsstute/Jungpferd in gemischter Herde
Ab Frühling 2024 oder nach Vereinbarung ist bei uns ein Aufzuchtsplatz/Pensionsplatz frei für ein liebes und soziales Stüetli (ca. 1.5-2.5-jährig). Es wächst zusammen mit unserer freundlichen, aufgew…
GESUCHT: 1-2 Mitarbeiter/innen Pferdestall (10-40%, auch Übernahme einzelner Dienste möglich) Wir sind ein kleiner Selbstversorgerstall in Küssnacht am Rigi und legen grossen Wert auf das Wohl der P…
Suche Job als Pferdepfleger oder Stallhilfe, auch Wochenende
Hallo. Ich bin auf der suche nach einem Job als Pferdepfleger oder Stallhilfe, auch Wochenende. Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Kanton SG in einem Sportgestüt (Reitsportzentrum Buchs). Meine Aufgaben:…