Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8841 Gross (Schweiz)

Schnurgurt Mohair 85cm lang, dunkelbraun
Neue, nur zur Anprobe getragene anatomische Kurzgurte (war leider zu lang), 85cm lang, schmale Form (11cm), für Pferde mit wenig Platz in der Gurtlage, Farbe dunkelbraun. Schnallenschoner können dazu…
Schnurgurt aus Mohair, 120cm, dunkelbraun
Verkaufe neuen anatomischen Schnurgurt aus Mohair, 120cm lang, dunkelbraun, Messingschnallen. Anatomische Form, seitlich schmal, in der Mitte 16,5 cm breit. Der Schnurgurt ist geeignet für Pferde mit…
Verkaufe handgeknüpfte Schnurgurten aus Mohair
Ich knüpfe Schnurgurten aus Mohair. Jeder Gurt ist ein Unikat, Farben, Muster und Länge ist alles wählbar. Bei Kurzgurten sind Schnallenschoner aus Filz zukaufbar. Auch anatomische Kurz- oder Langgur…
3 Meerschweinchen, 3-jährig mit Aussengehege gratis abzugeben
Gratis abzugeben drei 3-jährige Meerschweinchen inkl. Aussengehege. Die Meerschweinchen waren immer draussen. Weitere Infos zu den drei Meerschweinchen auf Anfrage.
Ich bin auf der Suche nach Gras zum weiden, für meine Schafe im Frühling, darf auch ein Ort wo weiter entfernt ist sein. Hast du welches uns wärst froh wenn diese abgefressen wird. Dann melde dich do…
NEU: Back on Track Nierendecke "Sammy" 145cm
Neue Nierendecke zu verkaufen Beschreibung: Die Back on Track Nierendecke "Sammy" ist wasserdicht (verklebte Nähte) wie auch atmungsaktiv. Die Nierendecke ist in der Innenseite mit Welltex-Gewebe aus…
Meine grosse Leidenschaft gehört den Tieren. Ich (NR, CH, 44) biete seriöse und zuverlässige Tierbetreuung (Hunde, Katzen, Kleintiere) während Ihrer Abwesenheit an. Die Tiere können in ihrer gewohnte…
Mobile Katzenbetreuung mit Herz und Verstand, Region ZG, angrenzend
Region Zug und angrenzende Kantone, Region Horgen etc. Mobile Katzenbetreuung mit Herz und Verstand. Sie möchten gerne in die Ferien, haben einen Spitalaufenthalt vor sich oder benötigen einfach so j…
i. A. Meine Kollegin sucht eine Wohnung abseits von Strassen (abgelegen) auf einem Bauernhof/Bauernhaus/Stöckli o.ä. min 3.5 Zimmerwohnung Haustiere (Katzen) erlaubt (hatte nie Probleme) max 20 KM ab…
Suchen Pflegestelle, Adoptanten, Flugpaten für Katzen
Wir suchen dringend Pflegestellen, Adoptanten und Flugpaten für Katzen, welche auf Mallorca in der Tötung sind. Wer bietet ein tolles Zuhause oder eine Pflegestelle? Weitere Infos auf Anfrage.