Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4542 Luterbach (Schweiz)

Bolonka Welpe, männlich sucht ein schönes Plätzli
Wir suchen für unseren Bolonka Welpen ein schönes Plätzli mit viel Zeit und Hundeverstand. Der Bolonka Welpe ist mit 4 Geschwister am 7. 02.2024 bei uns geboren. Weitere Infos zum Bolonka Welpen auf…
Walliser Schwarznasen Lämmer weiblich zu verkaufen
Sehr schön gezeichnete Walliser Schwarznasen Lämmer, eines ist ab sofort zu verkaufen, die beiden kleineren Lämmer ab Juni 2024. Alle Lämmer sehr zahm und an Kinder gewöhnt, sind entwurmt und werden…
Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Wintec VS 500 Sattel, neuwertig!
Ich verkaufe meinen sehr bequemen Wintec VS 500 Sattel. Sitzgrösse 17 Zoll (L/ 40er Hosengrösse passt locker rein) Auflagefläche 43cm Steigbügelriemen und Steigbügel sowie ein Set mit verschiedenen K…
Zuverlässige Reitbeteiligung Freiberger Stute, nähe Stadt Luzern
Ich suche für meine 10-jährige Freiberger Stute eine zuverlässige und sichere Freizeitreiterin für ca. 1-2 x pro Woche. Die Versicherung für das Auslehnen fremder Pferde muss vorhanden sein. Der Stal…
Zuverlässige Dogsitterin gesucht für brave Hündin
Ich suche in Ruswil eine zuverlässige Dogsitterin für brave Parson Russell Terrier Hündin, einzelne Tage für 1 bis max. 2 Stunden. Weitere Infos zum Dogsitting auf Anfrage. Gerne würden wir Dich kenn…
Biete Reitbeteiligung nähe Bern
Wir bieten eine Reitbeteiligung auf unseren beiden tollen Freizeitpferden (Haflinger und Freiberger) für 2x pro Woche. Wir sind in Kehrsatz auf einem schönen Bauernhof zu Hause, verfügen über einen g…
Ponyreiten in Gelterkinden BL
Viele tolle Angebote rund ums Ponyreiten! Unsere „Du little“ Tiere machen diese Phantasiewelt lebendig und unvergesslich! Pony striegeln, geführtes Ponyreiten, lustige Geschichten, basteln, singen un…
Biete Hundebetreuung in Aarau, 5034 Suhr
Wir sind eine liebe Familie die Hundebetreuung anbietet, Wochenende, Tages oder Ferienbetreuung. Wir wohnen in 5034 Suhr im Aargau. Rüde nur wenn kastriert. Telefon 0797198669
Bieten Stallplätze für 2 Mini Shetty / Shetty / Pony
Wir hätten noch 2 Stallplätze frei um eine kleine Gruppe mini Shetty/ Shetty/ Pony zu gründen (Wallache). Ein gepflegter Stall mit liebevoller Betreuung. Heu steht ihnen in Heunetzen immer zur Verfüg…