Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4616 Kappel SO (Schweiz)

Liebe Tierfreunde, Für meine Semesterferien suche ich eine sinnvolle Beschäftigung in der Region Regensdorf - Zürich. Was ich mitbringe: Ich habe bereits in verschiedenen Reitbetrieben (Arbeitszeug…
Verkaufe aus eigener Nachzucht Raubwanzen, Psytalla horrida (Assassin Bug). Larven L1-L3 vorhanden. Weitere Infos zu den Raubwanzen und Menge bitte anfragen.
deek Freilaufgehege «FLEXI» Holz 120x120x59cm
Zu verkaufen deek Freilaufgehege «FLEXI» für Kleintiere Holz 120x120x59cm Leider falsch gekauft und zu spät bemerkt. Neupreis (Petcenter): Fr. 92.- Dein Preis: Fr 45.- Freilaufgehege muss abgeholt w…
Junge Wellensittiche abzugeben aus Hobbyzucht
Aus meiner Hobbyzucht gebe ich schöne junge Wellensittiche ab. Es sind Wellensittich Männchen und Weibchen vorhanden. Ich habe auch verschiedene Vogelkäfige. Lieferung im Umkreis von 20 Kilometer ist…
3 sardische Katerchen suchen Daheim, gerne mit Freigang
Die drei sardischen Kater suchen per sofort ein Daheim, gerne mit Freigang. Die drei Kater waren seit Kitten Alter zusammen, daher gerne zusammen, zwingend jedoch die roten zusammen. Alle Kater haben…
Prächtiges BKH Kitten, Weibchen zu verkaufen
Süsses, sehr liebes BKH Kitten, Weibchen, geboren 23.1.24, jetzt 12 Wochen alt, liebevoll aufgezogen per sofort nur an guten Platz wo man Zeit für Leyla hat abzugeben. Beide gesunden, hübschen und ve…
Familienfreundliche Hündin sucht ein neues Zuhause
Hallo ich suche ein neues Zuhause. Ich bin eine ganz liebe, und kinderfreundliche Hündin. Die Hündin kommt mit andere Tieren sehr gut klar aus, und mit Hunden sowieso. Die Hündin fühlt sich wohl bei…
Unsere zwei liebevollen Wellensittiche suchen ein neues Zuhause. Leider haben wir herausgefunden, das unser Baby eine Allergie gegen unsere Federbälle haben und wir uns schweren Herzens trennen müsse…
Tolles Pflegepferd in Safenwil AG
Liebe Pferdefreunde Ich suche für meine sehr liebe und aufgeweckte Welsh Pony Stute eine zuverlässige Pflegebeteiligung, welche mit ihr 1x-2x unter der Woche sowie während Ferienvertretungen am Boden…
Praktikum auf Zucht und Reitschulbetrieb
Der Reit - Zucht und Ausbildungsstall Grünau hat eine Tolle stelle zu vergeben Wir suchen für einen Freiberger Zucht betrieb und Reitschule eine Praktikantin mit Reitkenntnissen wir haben verschieden…