Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4657 Dulliken (Schweiz)

2 reinrassige Maine Coon Damen suchen ein neues Zuhause. Die Maine Coon Katzen sind 1 Jahr alt, geimpft, Leukose getestet, kastrier, gesund. Die Maine Coon Katzen sind nur zusammen abzugeben. Weiter…
2 Königspythons Männchen + Weibchen zu vergeben
Aus gesundheitlichen Gründen sind unsere zwei Königspythons zu vergeben.. die Schlangen: Ein Männchen und ein Weibchen.. Die Schlangen sind aus zweiter Hand und leider müssen wir sie nun weiter geben…
Verkaufe Solar Viehhüter 12V mit Spannungsmesser, 2x 50m Weidezäune einer ist 90cm hoch, der andere 110cm. Dazu 15 Unterstützungspfosten (Kunststoff) und 8 Holzpfähle. Der Solar Viehhüter war 3 Monat…
Verkauf: Haus mit Pferdestall, Allwetterplatz und Gewerbegebäude
Interessant für Pferdeliebhaber, Handwerker (z.B. Hufschmied oder andere), Tagesstätte für Tiere, Ferienheim Tiere, evtl. Tierarztpraxis, liegt in WG 3 (Wohnen-Gewerbe), sehr zentrale Lage, sind Sie…
OLD English Bulldog Deckrüde Odin mit Ahnentafel
!KEIN Verkauf! Ich bin Odin, ein OLD English Bulldog mit Ahnentafel. Ich bin ein reinrassiger OEB. Ich bin 2 Jahre alt und kerngesund, sehr liebevoll und verspielt. Wir kommen zum decken zu ihnen Pr…
Pferdepfleger/in gesucht auf Gestüt, 5013 Niedergösgen SO
📍 5013 Niedergösgen Zur Ergänzung unseres Teams gesucht: Pferdepfleger/in 80-100% auf Vollblut-Gestüt. Zu den Aufgaben gehört das ausmisten, füttern, Pferde auf Weide führen, sowie allgemeine Hof- u…
Mandarinenten vom Sommer 2023 | Städtische Volière Olten
Zur Regulierung unserer Gehege verkauft die Städtische Volière Olten Mandarinenten. Die Mandarinenten sind vom letzten Sommer 2023 und suchen einen neuen Platz. Zu verkaufen sind Mandarinenten Weibch…
Graupapageien Geschwister | Städtische Volière Olten
Zur Regulierung unserer Gehege verkauft die Städtische Volière Olten zwei junge Graupapageien. Die beiden Graupapagei Schwestern sind knapp ein Jahr alt, sehr zahm und putz munter. Am liebsten würden…
Biete Katzenbetreuung bei ihnen Zuhause, Aarau bis Zofingen
Liebe Katzenhalter, Hallo ich bin Gaby, und von Deutschland! Ich habe 8 Jahren auf Teneriffa gelebt, wo ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht habe. Der liebe wegen zügelte…
Hundesitting, Tagesbetreuung | Gassi gehen mit Liebe & Erfahrung!
Hallo mein Name ist Gaby und ich bin von Deutschland und ich habe 8 Jahren lang auf Teneriffa gelebt, wo ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht habe. Der liebe wegen zügelt…