Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5015 Erlinsbach SO (Schweiz)

Handgemachter Schnurgurt Baumwolle, NEU!
Schöner handgemachter neuer Schnurgurt Baumwolle, extrabreit 17cm, Länge 110, rostfreie Edelstahlschnallen. Weitere Infos zum Schnurgurt auf Anfrage.
Edles Schildkrötenhaus BELLA, 100% Alltop
Das Schildkrötenhaus BELLA besticht durch seine elegante Form und seine silberfarben eloxierten Profile, die ausserordentlich stabil sind. Die Verglasung besteht zu 100% aus 16mm edlen und gut durchs…
Schildkrötenhaus Top 100Low, Frühbeet für Schildkröten Alltop 16mm Plexiglas
AB LAGER lieferbar! Schildkrötenfrühbeet Top 100Low mit 100 % Alltop-Verglasung 16mm. nur bei Botanicum erhältlich. ist 17cm tiefer als das Standard Modell. Dadurch einfacherer Zugang zu den Tieren.…
Ich biete mich als Pflege/Reitbeteiligung an ich bin 26 wohne in Schönenwerd und reite eigentlich seit ich 12 bin leider mit kleiner ungewollter Unterbrechung. Jetzt gerade auch wieder deswegen suche…
Grosse Pferdeboxe mit Auslauf zu vermieten in Niedergösgen
Zum vermieten grosse Pferdeboxe mit Auslauf in Niedergösgen. Der Stall befindet sich unmittelbar im Ausreitgelände. In einer Waldlichtung zwischen Aarau und Olten. 40 Jahre Pferdeerfahrung in optimal…
Die Hundeschule vom Moos bietet für Herdenschutzhunde. die als Familienhunde Leben spezielles Training. Wie entspanntes Spazieren ohne Zwischenfälle an. Zu meiner Person: Habe 20 Jahre Herdenschutzhu…
Wandelnde Blätter, Phyllium giganteum & Phyllium letiranti abzugeben
Aus eigener Nachzucht verkaufe ich Wandelnde Blätter Jungtiere in diversen Stadien. Phyllium letiranti kommt in den Farben grün bis gelb, orange oder rot/bräunlich vor. Die Weibchen werden bis zu 9,5…
Hufschuhe Equine Fusion All Terrain Trekking Gr. 14 slim
Zu verkaufen wenig gebrauchte Hufschuhe Equine Fusion All Terrain Trekking Grösse 14 slim. Zustand der Hufschuhe ist sehr gut mit immer noch sehr gutem Profil. Der Hufschuh passt unserem Oldi nicht m…
Einspänner Bicolor Brustblattgeschirr Leder, Größe WB
Zu verkaufen Einspänner Bicolor Brustblattgeschirr ergonomisch. VB 750Fr. Wie auf den Bildern nur Größe WB. Leder Brustblattgeschirr ist sehr gepflegt und wenig gebraucht. Brustblattgeschirr mit viel…
Hufschuhe Equine Fusion All Terrain Ultra, Gr. 16
Ich verkaufe 1 Paar Hufschuhe Equine Fusion All Terrain Ultra, Grösse 16 in sehr gutem Zustand. Die Hufschuhe sind nur kurz gebraucht. / 2 mal kurz am Huf, Hufschuh leider zu groß. VB 180Fr. Weitere…