Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8638 Goldingen (Schweiz)

Pinscher Mischlingsrüde sucht neues Zuhause
Negro ist momentan bei mir auf Pflegestelle, da der Pinscher Mischlingsrüde im Tierheim nur schlecht zur Ruhe kommen konnte. Ursprünglich ist der Rüde aus Spanien und wird auf ca. 3 Jahre geschätzt.…
Biete Weideland für Schafe, Ziegen oder Alpakas
Biete ca. 4'000 m2 Fläche mit kleinem Wäldchen und Bachzugang als Weide zur Grasung für Schafen, Ziegen oder Alpakas an. Die Weide ist frei zugänglich, muss aber selber mit mobilen Zäunen eingezäunt…
Gut sozialisierte, reinrassige Cane Corso Welpen abzugeben
Hallo, liebe Freunde des Cane Corso, wir freuen uns, dass wir Ihr Interesse für unsere reinrassigen Welpen geweckt haben. Am 24.06.23 hat unsere Hündin Bessy 5 gesunde Welpen geworfen, es sind 1 Rüde…
Ich suche eine Arbeitshilfe von Montag bis Donnerstag für den Abendstall. (zwischen 17.00-18.30) Es sind drei Shetlandponys zu betreuen. Die Arbeit beinhaltet: Misten/Füttern/auf die Weide führen, um…
ich biete einem Pony (max. bis 130cm) einen Platz im Offenstall. Was wir bieten: - Reitplatz 11x22m - Offenstall 300m2 - 24h heu in Heunetzen - grosse Weiden - sauberer Stall mit Ponygesellschaft. Wa…
Parson Russell Terrier Hündin sucht ein Zuhause
Diese wunderschöne weiss-schwarze Parson Russell Terrier Hündin sucht ein Zuhause. Die Hündin ist sehr anhänglich, clever und sehr Sensibel. Geboren im März 2017 geimpft, gechipt, entwurmt. Die Hündi…
Junge Meerschweinchen aus Aussenhaltung abzugeben
Wir haben verschiedene Glatthaar- und Rosettenmeerschweinchen abzugeben, jüngere und auch schon etwas ältere Tiere. Die Meerschweinchen leben ganzjährig in Aussenhaltung. Die Meerschweinchen können a…
Offenstallplätze frei auf Bio-Bauernhof in Wald ZH
Auf unserer Ranch im Züri Oberland haben wir 3 freie Plätze in unserer neuen Jungs-Gruppe zu vergeben (max. 5-6 Pferde/Kleinpferde). Wir sind ein kleiner Bio-Landwirtschaftsbetrieb in Dieterswil etwa…
Crates Westernsattel 16 Zoll zu verkaufen
Zu verkaufen Crates Westernsattel 16 Zoll. Der Sattel ist in sehr gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren, der Westernsattel lag auf einem Quarter mit Schwung und ausgeprägten Schultern (Masse sie…
Freie Offenstallplätze auf Bio-Bauernhof in Wald ZH Oberland
Auf unserer Ranch haben wir 3 freie Plätze in unserer neuen Jungs-Gruppe zu vergeben (max. 5-6 Pferde/Kleinpferde). Wir sind ein kleiner Bio-Betrieb in Dieterswil etwas ausserhalb von Wald im Zürcher…