Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9113 Degersheim (Schweiz)

Gebrauchten Schleese Pirat Dressursattel zu verkaufen
Ich verkaufe nach 2 Jahren meinen selten gebrauchten Dressursattel der Marke Schleese Modell Pirat in der Sitzgrösse 18 Zoll. Der Schleese Pirat Dressursattel lag auf einer rundrippigen Haflingerstut…
Erfahrene Freiberger Stute, 15-jährig, dunkelfuchs
Freiberger Stute, dunkelfuchs, 158cm gross, 15-jährig, kräftiger Körperbau. Die liebenswerte Stute ist sehr brav und unkompliziert im Umgang. Die Freiberger Stute kann von kleinsten Kindern gehändelt…
Mops Rüde, Deckrüde sucht ein tolles Zuhause
Dieser wunderschöne Mops Rüde sucht ein tolles Zuhause. Der Rüde ist geboren Februar 2022 geimpft, gechipt, entwurmt und hat alle nötigen Untersuchungen und Test als Deckrüde. Der Mops Rüde hat Decke…
Suche ein Rosenboa Männchen (Lichanura trivirgata saslowi). Ich habe ein 4-jähriges Rosenboa Weibchen und möchte die Art gerne vermehren. Bitte melden, danke.
Kastrierter Zwergkaninchen Rammler, 1-jährig
Suche ein neues Zuhause für meinen 1-jährigen Löwenkopf Zwergkaninchen Rammler, da er sich leider mit der Gruppe nicht versteht. Die anderen Kaninchen sind alle alt oder kränklich, und der Zwergkanin…
Reitbeteiligung auf Sportwallach zu vergeben in Lommis TG
Hallo zusammen Wir suchen für unseren Wallach eine nette, zuverlässige, ehrliche Reitbeteiligung, welche Lust hat unser Wallach 2-3x in der Woche oder auch mal am Wochenende zu bewegen. Wir suchen: -…
Liebe Pferdefreunde! Nun ist es wieder an der Zeit die Pferdedecken zu waschen. Wir waschen Ihre Decken und Zubehör farbschonend, fasertief und umweltfreundlich. Gratis Abhol- und Bringservice ab 5 D…
Reinrassige Maine Coon Kastraten suchen Platz
Folgende ehemaligen Maine Coon Zucht Tiere suchen ein neues Zuhause Finja , black tabby white , geboren 16.1.22 HCM negativ geschallt , HD geröngt, PL getestet Vollständig geimpft , mehrfach entwu…
Korallen und Anemonen zu verkaufen / Aquariumauflösung
Verkauf Korallen und Anemonen - Euphyllia grün mit 7 Köpfen 30.- (loser Arm) - Hirnkorallen 25.- pro Stück auf losem Stein - Ohrenlederkoralle 20.- (grün und rot) je auf losem Stein - Pinnigorgia auf…
Meerwasseraquarium Zubehör: Tester, Pumpen, Spurenelemente
Verkauf der Technik und Zubehör (gebraucht) - Hanna Checker HC Phosphate HI713 (Süsswassser / Meerwasser) 35.- - Hanna Checker HC Alkalinität HI755 für Meerwasser 35.- - Aqua Medic S GEN 1 Wirbelbett…