Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9203 Niederwil SG (Schweiz)

Weisser Pomeranian Welpe sucht neues Zuhause
Unsere lieber Pomeranian Welpe Nilo sucht ein neues Zuhause. Der Zwergspitz Welpe ist 4 Monate alt und liebt gerne zu spielen und lernt alles sehr schnell. Der Pomeranian Welpe ist aufgeweckt und hat…
Bieten freie Auslaufboxen in Billwil, 9245 Oberbüren SG
Auf 1. Mai 2024 werden 2 Auslaufboxen frei in Billwil. - Wir bieten genügend Heu. - 2x Kraftfutter. - Einzelweiden - Beleuchter Reitplatz - Longier Halle. - Longier Platz. Preis 780.00 Fr. Zucht- und…
Deutsche Zwerghühner goldhalsig
Ich verkaufe 1 Hahn junge Deutsche Zwerghühner goldhalsig. Der Hahn ist aus eigener Zucht und Ende März 2023 zur Welt gekommen. Weitere Infos zu den Hühnern auf Anfrage.
Zutrauliche Zwerg Barnevelder, 1 Hahn
Wir verkaufen einen sehr zutraulichen Zwerg Barnevelder Hahn. Die Hühner sind vom Frühling 2023. Weitere Infos zu den Zwerg Barnevelder auf Anfrage.
Suche neue Job im Stall, Herausforderung als Stallfee
Wer ist auf der suche nach einer Stallfee? Ich suche ein neuen Job im Stall. Ich übe meinen Job mit Leidenschaft und Passion aus und suche nach einer neuen Herausforderung bevorzugt 100% denkbare R…
American Staffordshire Terrier als Deckrüde
Ich biete meinen lieben American Staffordshire Terrier Jungen als Deckrüde an. Der Rüde hat ein liebenswertes Wesen, ist sehr sanft zu anderen Tieren, auch zu Katzen, liebt Kinder, er ist die beste W…
Auslaufboxen zu vermieten, Kt. St. Gallen nähe Wil
Bei uns im familiären Pensionsstall sind grosse, helle Auslaufboxen mit viel und permanentem Auslauf (moderner Bewegungsstall) frei. Wir bieten - Stroh/ Strohpellets Einstreu - Sattelschrank - Laufba…
Biete Ferienplatz für Hunde, Kanton St. Gallen
Ich biete einen Ferienplatz für Hunde. Jeweils nach Absprache während den St. Galler Schulferien oder an Wochenenden. Voraussetzung ist, dass er/sie sich mit meinem eigenen Hund (Rüde) und den Katzen…
Weisses Zwergwidder Böckli mit blauen Augen, kastriert
Unser zutrauliches Zwergwidder Böckli (geboren April 2023), weiss mit blauen Augen, sucht einen schönen Platz bei einem anderen Kaninchen. Bei der Vergesellschaftung kann ich behilflich sein / kann i…
Suche Pflegebeteiligung für Ponys, nähe Flawil SG
Für meine 4 Pferdchen (2 Shettys, 1 Endmasspony und 1 Kleinpferd) suche ich Möhrchenspender, die gerne Zeit mit Ponys verbringen. Das Reiten sollte nicht im Vordergrund steht, da sie aus den untersch…