Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9204 Andwil SG (Schweiz)

Hallo ich bin Larina und 14 Jahre alt und Zoe 13 Jahre alt. Wir suchen zusammen eine Reitbeteiligung. Wir reiten beide seit 7 Jahren zusammen und würden gerne zusammen mit 2 Pferden oder auch mehr re…
2 junge Kater suchen ein neues Zuhause
Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für die beiden Kater Sam (1-jährig) und Simba (1-jährig) Geschwister. Die jungen Kater lieben es zu spielen und kuscheln auch lieben sie es nur zu naschen! Weitere…
Bieten freie Auslaufboxen in Billwil, 9245 Oberbüren SG
Auf 1. Mai 2024 wird 1 Auslaufboxe im Hallenstall frei. in Billwil. - Wir bieten genügend Heu. - 2x Kraftfutter. - Einzelweiden - Beleuchter Reitplatz - Longier Halle. - Longier Platz. Preis 900.00 F…
Liebevolle Powerstute sucht neues Zuhause. 🐴
Aus privaten Gründen suche ich für meine 14-jährige Slowakische Warmblut Stute "Ancona" ein neuer Lebensplatz. Ancona ist 1.65m gross und im Umgang sehr liebevoll und liebt es verwöhnt zu werden. Di…
Wir haben in unserem Teich 6 schöne Goldfische, welche ein neues Zuhause suchen. Die Goldfische sind ca. 20cm gross. Beim Einfangen können wir behilflich sein. Weitere Infos zu den Goldfischen auf A…
5 Siam Katzenbabys reinrassig suchen Zuhause
Hallo liebe Siam Katzen Freunde Siam Katzen gelten als Allergiker-Katzen, und zudem sehr anhänglich und verschmust. Siamesen binden sich sehr stark an Menschen. Dazu sind die Siam Katzen sehr neugier…
Auslaufboxe in Privatstall in Waldkirch SG zu vermieten
Per 1. Juni 2024 haben wir 1-2 Auslaufboxen zu vermieten. Wir sind ein kleiner familiärer Privatstall mit insgesamt drei Auslaufboxen und bieten: - Helle Pferdeboxe mit HorseFloor Gummiboden und Stro…
Biete Reitbeteiligung 2x die Woche in Waldkirch SG
Ich suche für meine 19-jährige Warmblutstute eine Reitbeteiligung die 2x pro Woche Zeit hat mit ihr ins Gelände zu gehen. Du solltest - zuverlässig, wetterfest, vor allem Sattelfest sein - Versicheru…
Anhänger mit 12 Hundeboxen zu verkaufen
Bei Bedarf können noch mehr Hundeboxen eingebaut werden. Boxengrössen: L: 84cm B: 60cm Der Hundeanhänger kann gerne in 9225 besichtigt werden Weitere Fotos sende ich gerne bei wirklichem Interesse. W…
Selbstversorger/Teilselbstversorger in Privatstall in Oberbüren SG
Wir führen einen kleinen Privatstall in Oberbüren mit 10 Auslaufboxen und suchen einen Selbstversorger/Teilselbstversorger mit 1-2 Pferden, der an 2 Tagen pro Woche sowie an 4-5 Wochen im Jahr alle P…