Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt Kanton St. Gallen (Schweiz)

BKH Deckkater mit Stammbaum
Unser cremefarbigen Kater Paul wartet auf lieben Katzendamen Besuch. Der BKH Deckkater ist mittlerweile 1 Jahr alt und ist bereits auch Katzenpapa geworden. Der BKH Deckkater hat einen sehr gutmütige…
Roter Buntbarsch | Hemichromis aus Villach in Österreich
Nachtzucht Hemichromis letourneuxi (Roter Buntbarsch, gemäss Anton Lamboj), gefangen aus dem Warmbach bei Villach in Österreich. Tiere sind zwischen 4-6 cm. Vergesellschaftung nur mit robusten Arten.…
Haus(-teil) mit Stall oder Bauernhaus
Gesucht im Grünen ein Haus(-teil) mit Stall, oder Bauernhaus, für 2-4 Pferde / Ponys, ein Hund und vier Katzen. 10km im Umkreis von Jonschwil SG. Ich freue mich auf Ihren Anruf 😊 H. von Moos 071 393…
Liebevolle Powerstute sucht neues Zuhause. 🐴
Aus privaten Gründen suche ich für meine 14-jährige Slowakische Warmblut Stute "Ancona" ein neuer Lebensplatz. Ancona ist 1.65m gross und im Umgang sehr liebevoll und liebt es verwöhnt zu werden. Di…
«Ein Zuhause ohne Katze, ist einfach nur ein Haus» 30 x 20 cm
Katzenliebhaber-Blechschild im vintage Stil mit abgerundeten Ecken zum Aufhängen für drinnen oder draussen. «Ein Zuhause ohne Katze, ist einfach nur ein Haus» Grösse: 30 x 20 cm. Versandkosten 3.90
Junge herzige Löwenköpfchen Zwerghäsli abzugeben
Ab ca. 13. Mai 2024 suchen wir für unsere herzigen zutraulichen Löwenkopf Zwerghäsli ein neues artgerechtes Zuhause in Aussenhaltung mit viel Auslauf. Wir geben die Löwenköpfchen mind. zu zweit und n…
Pferdefachfrau sucht neue Herausforderung
Suche neue Herausforderung als Pferdefachfrau. Ich arbeite gerne und bin mit Herzblut dabei. Zu meinen positiven Eigenschaften gehört Zuverlässigkeit, ausserdem arbeite ich gerne ordentlich, bin hil…
Parson Russell Terrier Welpen, Rüden + Hündinnen, tricolor + weiss-rot
Es hat Parson Russell Terrier Welpen die ein Zuhause suchen. Geboren im April 2024. Wir haben jahrelange Erfahrung mit dieser Hunderasse. Die Welpen werden geimpft, gechipt, entwurmt und Tierärztlich…
Bieten eine Reitbeteiligung an, Mörschwil SG
Für meine beiden Pferde biete ich eine Reitbeteiligung an um im Gelände auszureiten oder auch auf Tages oder Wanderritte mitzukommen. Beide Pferde sind 165 gross. Es ist nicht gratis und Anfänger müs…
BKH x Scottish Fold Katzenbabys, weiblich und männlich
Letzte 1 Kitten Verfügbar !! Unsere reinrassige BKH-Mami Recel hat am 27.02.2024 uns mit 7 wunderschönen gesunden Katzenbabys beschenkt. In unserem liebevollen Zuhause wachsen diese kleinen süssen Ki…