Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Tierwelt Kanton St. Gallen (Schweiz)

«Cowboy-Güggel» Hahn-Statuette Höhe 26.4 cm NEU PORTOFREI
Lustige Güggel-Statuette aus hochwertigem Kunstharz, anti-Verblassen und temperaturbeständig zum Aufstellen für Drinnen oder Draussen. Länge: 16.5 cm. Höhe: 26.4 cm. Die Zustellung erfolgt portofrei…
«Halte das Tor geschlossen - egal was die Esel dir erzählen» NEU PORTOFREI gemäss Beschreibung
Blechschild im vintage Stil mit abgerundeten Ecken und Löcher zum Aufhängen für Drinnen oder Draussen. «Halte das Tor geschlossen - egal was die Esel dir erzählen» Der Preis gilt für die Grösse 30 x…
«Halte das Tor geschlossen - egal was die Pferde dir erzählen» NEU PORTOFREI gemäss Beschreibung
Blechschild für Pferdehof im vintage Stil mit abgerundeten Ecken und Löcher zum Aufhängen für Drinnen oder Draussen. «Halte das Tor geschlossen - egal was die Pferde dir erzählen» Der Preis gilt für…
Sommer Marakesh Sattel, 17.5 Zoll zu verkaufen
Ich verkaufe hier meinen Sommer Marakesch Sattel der im 2021 neu gekauft wurde. Der Sattel wurde immer als 2 Sattel verwendet und ist daher noch so gut wie in neu zustand. Der Sattel ist mit Wildlede…
Kleine Willkommensglocke mit Güggel NEU PORTOFREI
Ländliche Wandglocke mit Schnur zum Läuten und Halterung mit farbigem Güggel und Enzianblümchen, Material Gusseisen. Durchmesser Glocke: 7.7 cm. Höhe Halterung: 19 cm. Güggel Grösse: 8 x 10 cm. Gewic…
American Staffordshire Terrier als Deckrüde
Ich biete meinen lieben American Staffordshire Terrier Jungen als Deckrüde an. Der Rüde hat ein liebenswertes Wesen, ist sehr sanft zu anderen Tieren, auch zu Katzen, liebt Kinder, er ist die beste W…
«Ein Zuhause ohne Katze, ist einfach nur ein Haus» 30 x 20 cm NEU PORTOFREI
Blechschild für Katzenliebhaber/in im vintage Stil mit abgerundeten Ecken und Löcher zum Aufhängen für Drinnen oder Draussen Grösse: 30 x 20 cm. Zustand: neu/originalverpackt. Zustellung portofrei i…
Hühner-Blechschild 30 x 20 cm NEU PORTOFREI
Dekoschild "Ich liebe meine Ladies" farbig im vintage Stil mit abgerundeten Ecken und Löcher zum Aufhängen für Hühnerzaun oder Hühnerstall. Grösse: 30 x 20 cm. Zustand: neu/originalverpackt. Die Zus…
Thermische Reithandschuhe Gr. S, M, L, XL, XXL PORTOFREI
Thermische Reithandschuhe winddicht und wasserabweisend mit griffiger Handfläche, Touchscreenfinger und Zipper - innen mit Fleece. Die Handschuhe sind verfügbar in folgenden Grössen (Handumfang bitt…
Privatstall bietet Platz für Selbstversorger Pferde / Ponys
Kleiner schöner Privatstall in Sennwald, bietet einem Selbstversorger die Möglichkeit an, die Pferde selbst zu versorgen. Haben sie 1 oder 2 Pferde? Vielleicht auch 1 Pferd und 2 Ponys und möchten ih…