Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8360 Eschlikon TG (Schweiz)

Barhufpflege / Orthopädie
Freie Termine für Barhufpflege/orthopädie. Ich bin gelernte Hufschmiedin EFZ, spezialisiert auf Barhuf. Erfahrung mit Hufrehe und anderen Krankheiten oder Anomalien. Klebebeschläge und Duplos auf A…
1.1.Königspython classic und genetic jungle
Biete 1.1. Königspython classic und genetic jungle. Die beiden adulten Königspythons sind sich ein Umgang mit unserer Kinder gewohnt und sind sehr ruhig und angenehm im handling. Wir haben bewusst…
Verkaufe vom Fachmagazin Rodentia die Hefte 1 - 40 Mai 2001 - Dezember 2007 Die Rodentia Hefte sind sehr gut erhalten und immer noch gut zu lesen und wahrscheinlich viel informativer als meistens das…
Habe vom Oktober 1996 - Januar 2008 die Reptilia Nr 1 - 68 in sehr gutem Zustand zu verkaufen. Wer das Reptilia Magazin kennt weiss wie Zeitlos es ist und auch heute noch sehr schön zum ansehen und l…
4 Alpaca Stuten im Thurgau suchen idealerweise zusammen neuen Stall
Nach 15 Jahren beenden wir unsere Alpaca Tierhaltung. Zum Verkauf stehen. 2 Mutter-Stuten je 7-jährig mit ihren 2 Töchtern/Jungstuten je 2-jährig. Alle Alpaka Tiere NWKS registriert, entwurmt, gesund…
Bin auf der Suche nach Sachsenenten Weibchen und Männchen. Weitere Infos auf Anfrage.
Reitbeteiligung auf gut ausgebildetem Quarter Horse
Hallo ich suche für meinen 13-Jährigen Buben eine Reitbeteiligung für 1x die Woche. Mein Bube wird Western geritten. Candyman ist ein absolut braves gut ausgebildetes Pferd. Im Gelände ist er leider…
BKH Deckkater mit Stammbaum
Unser cremefarbigen Kater Paul wartet auf lieben Katzendamen Besuch. Der BKH Deckkater ist mittlerweile 1 Jahr alt und ist bereits auch Katzenpapa geworden. Der BKH Deckkater hat einen sehr gutmütige…
Stallhilfe gesucht in 9502 Braunau TG
Wir suchen eine tierliebende, zuverlässige, wetterfeste Person, zur Unterstützung für die regelmässige Reinigung unseres grossen Pferdeoffenstalls von 3 Pferden. Die Arbeit wäre jeweils am Dienstagna…
Unsere wunderschöne reinrassige Heilige Birma Katze (Fellfarbe blue-point) erwartet ihre ersten Kitten Mitte April’24. Der Papa der kleinen Kitten ist ebenfalls ein ganz hübscher reinrassiger Heilige…