Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8514 Amlikon (Schweiz)

Satteltasche und Westernsporen abzugeben
Western-Sporen und Satteltasche. Wird nicht mehr gebraucht, deshalb abzugeben: Westernsporen mit Lederriemen VB 20.-- stabile genähte Ledersatteltasche von Sattler, VB 35.-- Weitere Infos zur Sattelt…
GRATIS: 2 weisse Seidenhähne abzugeben!
Die beiden Seidenhähne sind im Sommer 2023 zusammen mit 5 Hühnern aufgewachsen. siehe auch Bild Nr 1. Weitere Infos zu den beiden Seidenhähne auf Anfrage.
Dressurunterricht, der dich & dein Pferd wirklich weiterbringt!
Du möchtest: - ein durchlässigeres Pferd? - ein Pferd, das auf feine Hilfen reagiert? - deinen Sitz verbessern? und vielleicht auch: - dich auf Dressurprüfungen vorbereiten - die Basics der Handarbei…
Dressurunterricht und Beritt | Region Winterthur-Frauenfeld
Biete individuellen Dressurunterricht und Beritt. Du möchtest in der Dressur weiterkommen? Egal, ob reiner Freizeitreiter oder mit sportlichen Ambitionen - ich unterstütze dich gerne! Ich verfüge üb…
Wir haben eine Auslaufbox oder eine Nachtbox mit tagsüber Gruppe frei. Für in die Gruppe muss das Pferd/Pony Barhuf sein und sozialverträglich. Wir sind eine kleine Stallgemeinschaft in einem privats…
Weisser Pomeranian Welpe sucht neues Zuhause
Unsere lieber Pomeranian Welpe Nilo sucht ein neues Zuhause. Der Zwergspitz Welpe ist 4 Monate alt und liebt gerne zu spielen und lernt alles sehr schnell. Der Pomeranian Welpe ist aufgeweckt und hat…
Wunderschöne BKH Kitten in blau und blau weiss
4 wunderschöne Britisch Kurzhaar Kätzchen abzugeben. Geboren am 23.4.2024 Abgabe ab 11. Woche Kitten in Farbe blau und blau weiss Zuchtpreis auf Anfrage. Unsere BKH Kitten wachsen bei uns in einem…
Eberli Turopolje x Duroc/Deutsches Sattelschwein
Zu verkaufen: Gesundes, unkastriertes Eberli Turopolje x Duroc/Deutsches Sattelschwein. Mit Familienanschluss. Geboren am 28. Juni 2023. Eberli kann ab sofort abgeholt werden. Für mehr Infos: Tel. 0…
Ich suche eine großzügige Auslaufboxe mit mehrstündigem Ganzjahresauslauf auf Sand/Weide im Thurgau Rauhfutter bei meinem Pferd ausschliesslich Heulage. Wichtig ist mir ein zuverlässiger und liebevol…
Bieten freie Auslaufboxen in Billwil, 9245 Oberbüren SG
Auf 1. Mai 2024 werden 2 Auslaufboxen frei in Billwil. - Wir bieten genügend Heu. - 2x Kraftfutter. - Einzelweiden - Beleuchter Reitplatz - Longier Halle. - Longier Platz. Preis 780.00 Fr. Zucht- und…