Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8552 Felben (Schweiz)

Fautras Pferdeanhänger GESUCHT
Suche einen Fautras Pferdeanhänger… Gerne einen OBLIC +2 oder auch +3 Weitere Infos auf Anfrage.
Balance Sattel gesucht
Suche Balance Sattel Nexus J4 C Equinox #4 C Zenith 9X B Felix 8 oder 9X B oder C Wenn jemand einen passenden Sattel hat gerne melden. Weitere Infos auf Anfrage.
Junger, verspielter Wallach an guten Platz abzugeben, kein Reitpferd
Wegen Veränderung meiner Lebensumstände suche ich schweren Herzens ein neues Zuhause für Sputnik. Der Wallach ist ein 7-jähriges Highlandpony, seit 5 Jahren in meinem Besitz und auch von mir ausgebil…
Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen
Mein Rhodesian Ridgeback Rüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir für ihn eine aktive sportliche Familie (mit/ohne Kindern sollten über 10 Jahre alt sein). Der junge Rüde brau…
Auslaufboxe, Pferdestall, Offenstall in Basadingen TG
Im Jahr 2024 ca. April wird eine neue Auslaufboxe erstellt. :o) Die Auslaufboxe darf jedoch bereits besichtigt werden Der Hof liegt im Egelsee, 8254 Basadingen. Kleiner ruhig gelegener Bauernhof mit…
Offenstall, Freilaufhof oberhalb Rikon ZH
Auf familiärem Pferde-Bauernhof in 8486 Unterlangenhard ist ein Platz frei in einer 4er Barhuf- Wallachgruppe. Wir bieten Heu/Stroh an verschiedenen Fressstellen. Ca. 600m2 frei verfügbar…
American Staffordshire Terrier als Deckrüde
Ich biete meinen lieben American Staffordshire Terrier Jungen als Deckrüde an. Der Rüde hat ein liebenswertes Wesen, ist sehr sanft zu anderen Tieren, auch zu Katzen, liebt Kinder, er ist die beste W…
Erfahrene Freiberger Stute, 15-jährig, dunkelfuchs
Freiberger Stute, dunkelfuchs, 158cm gross, 15-jährig, kräftiger Körperbau. Die liebenswerte Stute ist sehr brav und unkompliziert im Umgang. Die Freiberger Stute kann von kleinsten Kindern gehändelt…
Reitbeteiligung auf Sportwallach zu vergeben in Lommis TG
Hallo zusammen Wir suchen für unseren Wallach eine nette, zuverlässige, ehrliche Reitbeteiligung, welche Lust hat unser Wallach 2-3x in der Woche oder auch mal am Wochenende zu bewegen. Wir suchen: -…
Liebe Pferdefreunde! Nun ist es wieder an der Zeit die Pferdedecken zu waschen. Wir waschen Ihre Decken und Zubehör farbschonend, fasertief und umweltfreundlich. Gratis Abhol- und Bringservice ab 5 D…