Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9217 Neukirch an der Thur (Schweiz)

Wunderschöne Trakehner Zuchtstute sucht neue Familie
Zuchtstute sucht neue Familie Wir suchen für unsere 14-jährige 162cm grosse Trakehner Stute einen neuen Platz, wo das Reiten nicht im Vordergrund steht. Unsere Florina ist eine liebe, dem Menschen…
Biete mobilen Reitunterricht / Trainingsstunden
Habe freie Kapazität als mobile Reitlehrerin. Als mobile Reitlehrerin biete ich individuelle Trainingsstunden und unterstütze Sie bei der Grundlagenarbeit mit ihrem Partner Pferd. Jedes Reiter/Pferde…
Trakehner Jungpferde/Zuchtstuten günstig abzugeben
Günstig abzugeben einige rohe Trakehner Jungpferde und Zuchtstuten (teils geritten) wegen Reduzierung der Zucht . Alter der Pferde ca. 1 bis 10-jährig ca. 5.000 CHF bis 10.000 CHF Weitere Infos zu de…
Mobiles Pferdetraining im Thurgau, Region St. Gallen & Winterthur
Freie Kapazität als Mobile Reitlehrerin Als mobile Reitlehrerin biete ich individuelle Trainingsstunden und unterstütze bei der Grundlagenarbeit mit ihrem Partner Pferd. Jedes Reiter/Pferdepaar wird…