Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1 (Schweiz)

Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Habe junge Breitrandschildkröten der Jahrgänge 2020, 2021 2022 und 2023 an guten Platz abzugeben. Preis je nach Alter zwischen CHF 140.- und 200.- Weitere Infos zu den Breitrandschildkröten auf Anfra…
Habe junge Maurische Landschildkröten der Jahrgänge 2021 und 2022 an guten Platz abzugeben. Preis je nach Alter zwischen CHF 80.- und 100.- Weitere Infos zu den Maurische Landschildkröten auf Anfrage.
Dog Sharing PLUS - damit Hunde mehr Gassi gehen können
Schenke deinem Hund zusätzliche Gassirunden und Beschäftigung. Finde jetzt einen passenden DogSharing Partner in deiner Nähe. So gewinnt dein Hund eine weitere Bezugsperson, du mehr Zeit für andere D…
Deckkater Heiliger Birma Mischling, kein Verkauf
Unser Hauskater "Son" ist ein Mischling einer Siam-Persischen Katze und eines Heiligen Birmas. Der Kater ist 2,5 Jahre Alt, stubenrein, wurde regelmässig geimpft und entwurmt. Blutgruppe A. Son ist r…
Heilige Birma Deckkater mit viel Erfahrung
Unser Kater Son ist ein Mischling zwischen einem Heiligen Birma & einer Siam/Persin. Der Kater wurde am 01.02.2021 geboren. Wie empfohlen ist der Kater gegen Leukose, Katzenseuche und Katzenschnupfen…
Erfahrene Reiterin/Pferdefrau sucht bis ca. 20 Automin. ab Brugg ein gut ausgebildetes, nervenstarkes und motiviertes Pferd / Kleinpferd / Isländer für schöne, entspannte Ausritte, evtl. Reitstunde/D…
Biete ein 8 monatiges Guadeloupe Anolis Weibchen (Anolis marmoratus marmoratus) aus eigener Nz. Das passende Gegenstück könnte ich im Laufe des Jahres dazu abgeben. Das Tier erhielt Uvlicht und wurde…
Gesucht wird zur Miete/Pacht ein Haus im Aargau mit mindestens 4.5 Zimmer wo die Möglichkeit besteht Pferde in Selbstversorge zu halten. Wir benötigen keine Boxen jedoch viel Weide einen geschützten…
Junge Meerschweinchen Glatthaar & Strubeli zu verkaufen
Unsere jungen Meerschweinchen Glatthaar & Strubeli suchen ein neues liebevolles Zuhause. Bei Interesse bitte per WhatsApp oder telefonisch unter der Nummer 079 836 61 21. Herzlichen Dank Freundlich…