Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8046 Zürich Affoltern, Stadtkreis 11 (Schweiz)

Andinoacara pulcher "electric blue" - Stahlblauer Buntbarsch 3,5-5cm
Junge Blaupunktbuntbarsche aus Zucht abzugeben. Andinoacara pulcher "electric blue" - Stahlblauer Buntbarsch Ab 3cm Grösse. Die Fische wurden von den Eltern aufgezogen und haben das natürliche Brutve…
Zürich: Offenstallplatz frei für Wallach bis Stockmass 1m
Wir haben in unserem Selbstversorgerstall noch einen Platz für einen Wallach bis 1m Stockmass zu vergeben. Das grösste Pferd (zieht erst im Frühjahr 2024 ein) ist gut 1.60m gross, das Kleinste 84cm.…
Sky, junge Maltipoo Hündin, braucht Hundeerfahrung
Sky, die junge Maltipoo Hündin, geboren am 3.9.2023 in Bulgarien, bringt bei 23cm 2.26kg auf die Waage. Die junge Maltipoo Hündin hat ihr Zuhause im April 2024 aus privaten Gründen verloren. Sky läuf…
Freigänger Phönix, als Einzelkater oder zu ruhiger Erstkatze
Phönix, der grosse Kater, ist am 11.4.2017 in der Schweiz geboren. Er hat sein Zuhause im Oktober 2023 verloren da sein Besitzer verstorben ist. Phönix ist eher von schüchterner Natur und braucht vie…
Mischlingshündin Pite braucht hundeerfahrenes Zuhause, 4-jährig
Pite, wahrscheinlich Cairn-Terrier-Mix, ist 3.9.2019 in Ungarn geboren. Sie bringt bei 32cm 13.5kg auf die Waage. Pite wurde in Ungarn auf der Strasse aufgegriffen, niemand hat sie vermisst, die Hünd…
Biete Meerschweinchen Ferienplatz Innengehege, Zürich
Liebe Fellnaseneltern Ich biete in meinem dreistöckigen Innengehege den obersten Platz zur Ferienvermietung für bis zu 4 Meerschweinchen an. Kosten für 1 Stock (Innenmasse 65x120cm) für bis zu 4 Mee…
Lucas, Jack-Russel-Mixrüde mit Handicap, braucht Hundeerfahrung
Lucas, der Jack Russel Mix, ist am 15.3.2022 in Ungarn geboren, er bringt bei 34cm 13.1kg auf die Waage. Er wurde in Ungarn von einem alten Mann ins Tierheim abgegeben, dieser war überfordert mit dem…
Lexia, schüchterne Mischlingshündin ,braucht Hundeerfahrung
Lexia, die schüchterne Hündin, ist am 26.2.2017 in Ungarn geboren, sie bringt bei 45cm 17.7kg auf die Waage. Sie lebte in Ungarn mit vielen weiteren Hunden auf einem Friedhof, wo sich ihr „Besitzer“…
Tierpfleger EFZ gesucht, Pensum offen, Start ab sofort
Für unseren Familienbetrieb in Zürich, Höngg suchen wir ab sofort eine Tierpflegerin EFZ welche unser Team unterstützen möchte. Wir sind in kleines Tierheim, in welchem wir Hunde und Katzen, sowohl P…
Grey, Labrador Mischlingsrüde, mutig, kennt noch nicht viel
Grey, der Labrador Mischlingsrüde, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, er bringt bei 61cm 35.3kg auf die Waage. Der Rüde und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachwuchs ins Tierheim…