Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11 (Schweiz)

Dogwalker, Hundesitter, familiäre Ganztagesbetreuung
Dogwalker in Zürich Oerlikon hat ab sofort freie Plätze für kleine und grosse Hunde. Wenn möglich zu Fuss hole ich ich deinen Vierbeiner bei dir zuhause ab und bringe ihn dir wieder. Keine Boxen, kei…
Liebe Pferdebesitzer🐴 Ich bin auf der Suche nach einer sportlichen Reitbeteiligung mit der ich mich vor allem im Springen gemeinsam weiterentwickeln und Turniere besuchen kann🤗 Für mich steht das W…
KPU Komplex von Heilkraft, 2200g zu verkaufen
Mein Pferd ist wieder gesund und daher verkaufe ich meine letzte Packung KPU von Heilkraft. KPU ist eine Krankheit, die eigentlich eine fütterungsbedingte Entgiftungsstörung ist. Aber die gute Nachri…
Biete Betreuung von Meerschweinchen
Ich biete den Service der Meerschweinchen Pflege. Der Preis pro Tag ist 4 fr pro Meerschweinchen. Es beinhaltet Wasser, Futter, frisches Heu jeden Tag und Gemüse. Ihr Haus wird immer sauber sein, da…
Heilige Birma Deckkater mit viel Erfahrung
Unser Kater Son ist ein Mischling zwischen einem Heiligen Birma & einer Siam/Persin. Der Kater wurde am 01.02.2021 geboren. Wie empfohlen ist der Kater gegen Leukose, Katzenseuche und Katzenschnupfen…
Deckkater Heiliger Birma Mischling, kein Verkauf
Unser Hauskater "Son" ist ein Mischling einer Siam-Persischen Katze und eines Heiligen Birmas. Der Kater ist 2,5 Jahre Alt, stubenrein, wurde regelmässig geimpft und entwurmt. Blutgruppe A. Son ist r…
Schützen Sie Ihre Haustiere mit unseren Babyphone-Kameras
Sind Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit, Ihre Haustiere jederzeit im Blick zu haben? Dann haben wir die perfekte Lösung für Sie: Babyphone-Kameras für Haustiere! Mit unseren hochmodernen Kamera…
Hallo Zusammen Kennt jemand einen Pensionsstall (ca. 30min mit ÖV von 8057 Zürich) der per Ende Jahr zwei freie Pferdeboxen hat? Wir freuen uns über jede Rückmeldung:)
Süsser Glatthaar Meerschweinchen Frühkastrat
Blassy ist ein sehr aufgeweckter, mutiger Meerschweinchen Boy! Er ist an Kinder gewöhnt und sehr zutraulich. Der Meerschweinchen Boy wird am 15.1.24 kastriert. Geburtsdatum 20.12.2023 Die Meerschwein…
Wir suchen eine Pferdebox in der Umgebung von 8050 Zürich-Oerlikon; idealerweise erreichbar mit ÖV innert 30 Minuten. Weitere Infos auf Anfrage.