Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8112 Otelfingen (Schweiz)

2.5 bis 3.5 Zimmer Wohnung gesucht im Furttal
Ich suche für mich eine kleine Wohnung in Otelfingen, Buchs, Regensdorf oder Umgebung. Ich bin w, 44 Jahre alt, Nichtraucherin und ruhig. Es kann einfach sein auf einem Bauernhof - und falls es eine…
Wunderschöne Französische Bulldogge Welpen mit Ahnentafel
Unsere Kylie hat am 26.02.24, sechs wunderschöne und gesunde Französische Bulldogge Welpen auf natürliche Wege bei uns zu Haus auf die Welt gebracht. Es sind sechs Rüden, in den wunderschönen und spe…
Hallo, für die Betreuung von ruhigen, älteren 5-8 Tageshunden suche ich oben genannte Einrichtung. Es darf auch ein Haus oder eine Wohnung sein. Einwandfreie Referenzen u. Betreibungsauskunft. Danke…
Hallo wir suchen Dich! Kleine Hundetages-und Ferienbetreuung in Buchs/Otelfingen sucht selbständig denkende und tierliebe Personen (Tierpflegerin, FBA, Praktikanten, Voll-/Teilzeit/Ferienaushilfe, Fa…
Hallo, ich suche aufgrund einer bevorstehenden Operation hundeerfahrene Aushilfen evt. Festangestellte Mitarbeiter. Fahrer, Hundebetreuer, FBA Mitarbeiter, Tierpfleger. Raum Regensdorf. Bitte melden…
Hundebetreuungsräume, Atelier, Haus, Gewerbehalle gesucht
Hallo, wir möchten unsere älterern Hunde an einem geeigneten Ort, argerecht und dem alter entsprechend betreuen. Sie sind sehr ruhig und ehr verschlafen und somit suchen wir entsprechend einen Raum/H…
Meine Fellnasen sind ältere und jüngere Semester, alle kastriert und sehr verschmust. Gesucht wirst Du, eine liebevolle Tierpflegerin oder FBA mit med. Fachwissen und Respekt den Tieren gegenüber. Dr…
Gesucht wird aus dem In- oder Ausland eine Hundeerfahrene Person, FBA, Praktikant/in oder Tierpfleger/in. Zuverlässigkeit, Spass an der Arbeit ist Voraussetzung und ein Führerschein wertet den Lohn a…