Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8122 Binz (Schweiz)

Zuverlässiger Hundespazierdienst
Hallo liebe Hundehalter, ich bin Pamela. Ich bin gelernte Tierarzthelferin und habe 8 Jahre im Tierheim als Tierpflegerin gearbeitet. Seit 10 Jahren bin ich selbständige Verhaltenstherapeutin für Hun…
Wir sind zwei 13-jährige Mädchen, die eine Reitbeteiligung suchen. Seit 2-3 Jahren nehmen wir regelmässig Reitunterricht. Wir suchen ein oder zwei Ponys/Kleinpferde mit denen wir ausreiten, spazieren…
Schöner Cobra Sattel mit kleinem Riss, Sitzgrösse 17 Zoll
Zu verkaufen Sattel Marke Cobra. Sitzgrösse 17 Zoll. Der Sattel hat einen kleinen Riss auf der Sitzfläche.
2 Löwenkopf Zwergkaninchen männlich kastriert
Schnupsi und Stupsi, zwei Löwenköpfchen männlich kastriert suchen gemeinsam ein neues Zuhause in grossem Innengehege. Weitere Infos zu den Zwergkaninchen auf Anfrage.
Suche Terraria Magazin Ausgabe Nr. 03 | Anolis im Terrarium
Suche die Terraria Ausgabe Nr. 03 mit Anolis im Terrarium (Januar/ Februar 2007). Leider ist dieses Terraria Magazin vergriffen und wird nicht mehr nachgedruckt. Wer dieses Terraria Heft nicht mehr b…
Ich habe ein bereits adultes Pärchen Hemidactylus turcicus (Mittelmeer-Hausgecko / Europäischer Halbfinger) abzugeben. Die Geckos sind topfit und freuen sich auf einen neuen, liebevollen Lebensplatz.…
Wir suchen eine Ferienvertretung die unseren Stall säubert morgens und Abends und unsere 3 Pferde Füttert. Zu Dir Du solltest Pferdeerfahrung haben, Wetterfest sein und auf Dich muss 100 % verlass se…
Scheuleder Fahrzaum massgefertigt, Grösse Cob
Zu verkaufen nur wegen Aufgabe des Fahrsports wunderschöner massgefertigter Althaus Scheulederfahrzaum mit halben Scheuledern, Fahrzaum mit Messingbeschlägen, Farbe London, Grösse Cob. Speziell gemac…
Hallo liebe Pferdebesitzer, ich bin auf der Suche nach einem Pflegepferd/Reitbeteiligung für 1-2x in der Woche nähe Uster. Ich reite seit 7 Jahren jede Woche in der Reitstunde auf Isländern (Brevet N…
4 Chinesische Zwergwachteli Hennen abzugeben
Junge Chinesische Zwergwachteln, geschlüpft 28. Juli 2023, aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause. 4 Weibchen à je 20 Fr. 2 Hähne gratis Die Zwergwachteli sind alles Geschwister. Abzuholen in 8624 Gr…