Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Tierwelt 8134 Adliswil (Schweiz)

Biete Ferienbetreuung / Ferienvertretung für Dein Pferd :)
Seit mein Hannoveraner-Wallach Balu bei mir eingezogen ist, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, jemanden Vertrauensvollen zu finden, wenn man selbst einmal in die Ferien möchte. Aus…
2 süße Meerschweinchen, 2-jährig suchen liebes Zuhause mitsamt Zubehör
Wir suchen ein neues, liebevolles Zuhause für unsere beiden Meerschweinchen, die ein fester Bestandteil unserer Familie geworden sind. Die Meerschweinchen wurden am April 2022 geboren und stammen aus…
Nymphensittiche naturfarben abzugeben
Abzugeben Nymphensittiche in Naturfarbe. Einige Nymphensittiche sind Handzahm. CHF 50.- Andere Mutationen, Preis nach Absprache Für Interesse an den Nymphensittichen bitte Herrn Amir nach 14:00 Uhr n…
Offenstallplatz frei für ein Wallach in Aeugst am Albis
Ca. per mitte April oder nach Vereinbarung suchen wir einen netten Wallach für unsere beiden Pferde. Wir sind ein Selbstversorgerstall, wo jede ihre fixen Stalldienste hat, ca. 1-2 pro Woche und jede…
Toby, ein Dackel Mischlingsrüde, ist noch etwas zurückhaltend
Toby, der schwarze Dackel Mischlingsrüde, ist am ca. 1.1.2020 in Ungarn geboren. Der Rüde bringt bei 26cm 11.6kg auf die Waage. Toby wurde bei uns abgegeben, da seine Besitzer sich getrennt haben und…
Mango, ein Mischlingsrüde, braucht etwas Hundeerfahrung
Mango, der hübsche Mischlingsrüde, ist am 10.5.2021 in Ungarn geboren, er bringt bei 30cm 7.3kg auf die Waage. Der Rüde ist eher noch etwas dünn. Mango wurde bei uns abgegeben, da seine Besitzer sich…
Ich suche auf Juli/August 2024 eine Wohnung im Kanton Zürich für mich (mind. 1 1/2 Zimmer) & Stall in der Nähe für meine AMH Stute (Vollpension). Mit ÖV-Anschluss! Weitere Infos auf Anfrage.
Person gesucht für Spaziergänge und/oder Ausritte mit lieber Stute
Birmensdorf Altenberg ZH: Für meine liebe kleine Stute, 150cm, 23-jährig, suche ich eine einfühlsame Person, die es schätzen würde, die Natur mit einem Pferd für Spaziergänge und/oder gemütliche Ausr…
Für zwei unserer amerikanischen Miniature Horses suche ich noch je eine Person die Lust hätten, sich zwei bis ? mal wöchentlich mit ihnen zu beschäftigen. Gerne können die Minis vielseitig beschäftig…
Biete Reitbeteiligung/Ausreitbegleitung, Ebertswil ZH
Für meine 18-jährige Stute suche ich für 2x pro Woche eine Reitbeteiligung. Da meine zweite Stute nicht gerne alleine ins Gelände geht, suche ich eine Ausreitbegleitung. Wir sind tagsüber unterwegs u…