Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8153 Rümlang (Schweiz)

Pflegepony für Pferdeerfahrenes Mami mit Kind/er
Zu vergeben Pflege-/Reitbeteiligung an Pferdeerfahrene Mami's mit Kind/Kinder unter 30kg. - Vertraute Welsh A Stute mit ruhigem Charakter. Sehr gut geritten. - Junger Welsh B Wallach, einwandfreier C…
Begegnungsort VOMZAUBERWALD für Familien und Kindern
Möchtet Ihr einen Einblick in die Hamsterhaltung bekommen? Möchtet ihr mit euren Kindern einfach etwas Zeit mit zahmen Tieren verbringen? Ich biete private Termine an um genau das zu erleben. Weitere…
2 Maine Coon Kater suchen ein neues Zuhause
Der graue Maine Coon Kater sucht seine neue Familie. Der Maine Coon Kater ist ein absolut cooler Kater der gerne draussen lebt. Der Kater ist noch intakt und nur chemisch kastriert und gechipt. Gebor…
Junge Goldhamster ab und an abzugeben
Aus unserer liebevoller und exklusiver Hobbyzucht haben wir ab und an junge Goldhamster in kurzhaar abzugeben. Preis pro Hamster: 65.- Mehr über uns und die Goldhamster auf: Kleintiere vom Zauberwald…
1:1 Zuchtpaar Schildraben (Corvus albus), ca. 7-jährig. Weitere Infos zu den Schildraben auf Anfrage.
Pflegebeteiligung für liebes Kleinpferd im ZH-Unterland
Für meine 20-jährige Mangalarga Stute suche ich nach einer zuverlässigen Person, die sich gerne einmal in der Woche um sie kümmern möchte. Putzen, Spazieren, Bodenarbeit und Kunststückchen machen :)…
NEU: Transport Vogelkäfig für kleine Vogel wie Kanarien
Neuer Transport Vogelkäfig aus Metall und Kunststoff für kleine Vogel wie Kanarien. Schöner und praktischer Transport Vogelkäfig Herausnehmbares Tablett, das die Reinigung erleichtert. Maße: L 34cm.…
Ich suche für meine schöne Rappscheckstute eine liebe Reiterin, die gerne im Gelände reitet für einmal pro Woche, hast Anschluss an nette Reiterinnen, wir freuen uns auf dich. Wir reiten selbstverstä…
Junge Dsungarische Zwerghamster ab und an zur Abgabe
Aus unserer liebevoller und exklusiver Hobbyzucht haben wir ab und an junge Dsungarische Zwerghamster abzugeben. Preis pro Zwerghamster: 55.- Mehr über unsere Hobbyzucht auf: Kleintiere vom Zauberwal…
Bieten Offenstall in Rümlang Zürich
Wir sind ein kleiner Bauernhof in Rümlang/Zürich mit einem schönen Offenstall für 12 Pferde. Mit unseren grosszügigen Weiden, die an den Stall angrenzen, haben die Pferde bei uns sehr viel Weidegang.…