Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8184 Bachenbülach (Schweiz)

Biete Reitbeteiligung an 13-jährigem CH-Warmblut Wallach
Ich (17) biete eine Reitbeteiligung auf meinem Allrounder Schimmelwallach Ouli (13). Er ist sehr kinderlieb und brav im Umgang. Ouli ist für fast jeden Spass zu haben. Er macht gerne Dressur, Bodenar…
9-jährige Hauskatze sucht neues Zuhause
Infolge Wohnungslauflösung sucht unsere Katze Plume ein neues zu Hause. Die Hauskatze ist eher zurückhaltend, aber bei 1:1 Betreuung sehr verschmust, am liebsten mit Ausgang. Weitere Infos zur Hauska…
Biete Reitbeteiligung auf tollem Appaloosa Wallach
Hallo Zusammen Ich suche für meinen 9 Jährigen Appaloosa Wallach eine Zuverlässige Reitbeteiligung. Er ist brav und unkompliziert im Umgang und beim Reiten. Trotzdem kann auch er mal Erschrecken Er i…