Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8344 Bäretswil (Schweiz)

2 Leopardgecko Weibchen eventuell mit Terrarium
Die 2 Leopardgecko Weibchen ca 10-jährig, vertragen sich prima. Terrarium 120x60x60cm ist erst 1.5 Jahre alt. Leopardgecko mit Terrarium komplett 690.-. Neu Preis 1300.-. Terrarium inkl. Super 3D-Wan…
Diverse Arten von Fröschen gesucht
Ich suche diverse Arten von Fröschen, vor allem Baumsteiger Arten, am Liebsten immer als Paar oder Gruppe. Weitere Infos auf Anfrage.
Suche Jungtiere / Nymphen diverser Mantiden Arten
Ich suche Jungtiere bzw. Nymphen in grösseren Stückzahlen diverser Gottesanbeterinnen, Mantiden Arten. Weitere Infos auf Anfrage.
0.1 Grüner Leguan, Iguana iguana gesucht
Iguana iguana, Grüner Leguan Weibchen. Bin auf der suche nach einem Weibchen, ca 5-jährig. Ein grosses Terrarium, Halterbewilligung, und ein Männchen sind vorhanden. Gerne dürft Ihr das Terrarium auc…
4 Katzenwelpen zu vergeben, männlich und weiblich
Süsse Katzenwelpen zu vergeben. Die jungen Katzen sind am Ostermontag geboren und total verspielt. Es sind 1 Männchen und 3 Weibchen. Die Kitten dürfen bereits besucht werden und ab dem 16.6. auch ab…
Gut sozialisierte, reinrassige Cane Corso Welpen abzugeben
Hallo, liebe Freunde des Cane Corso, wir freuen uns, dass wir Ihr Interesse für unsere reinrassigen Welpen geweckt haben. Am 24.06.23 hat unsere Hündin Bessy 5 gesunde Welpen geworfen, es sind 1 Rüde…
Suche Vampirkrabben (Geosesarma dennerle oder weitere Unterarten). Weitere Infos auf Anfrage.
1-jähriger Löwenkopf Rammler zu verkaufen
Aufgrund von Unverträglichkeiten in der aktuellen Gruppe muss ich leider ein neues Zuhause für den kleinen Löwenkopf Rammler suchen. Der Zwergkaninchen Rammler ist ein Jahr alt, kastriert und geimpft…
Pferdepark sucht Aushilfe/Springer, Region Atzmännig
In der schönen Region Atzmännig im Goldingertal führen wir seit 2019 Lucy’s Pferdepark mit einem ausserordentlichen Haltungs- und Ausbildungskonzept. Wir bieten pferdegerechte, Ausbildung für Reiter…
Pferde Offenstallplatz frei in Goldingen SG
Stallart: Vollpension Boxentyp: Offenstallplatz Pferdepark Beschreibung: Top moderner, Pferdegerechter Offenstall mit Paddock Paradise Trail (2'000m2) und Top Infrastruktur mit Reithalle (60 m x 20 m…