Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8425 Oberembrach (Schweiz)

Ich würde mich über zwei «Babykatzen» (Keine Rassekatzen), im Idealfall weiblich, vielleicht sogar zwei Geschwisterchen, sehr freuen. Falls die beiden Kätzchen noch schwarz oder «Tigerli» wären, würd…
Maultier Stute Berta sucht neues Zuhause
15-jährige Maultier Stute Berta sucht ein neues Zuhause. Berta ist ca. 1.50m gross und fit und munter. Die Maultier Stute ist sich an Ausritte allein und in der Gruppe gewöhnt und steht momentan in e…
Biete Reitbeteiligung auf Irländer Sportstute in Wolfhausen
Wir suchen für unsere Irländer Sportstute 16-jährig (Freizeit) eine Reitbeteiligung einmal pro Woche plus Ferienablös für Gelände und Arbeit auf dem Platz. Einmal pro Monat Reitstunde erwünscht. Unse…
Junger, verspielter Wallach an guten Platz abzugeben, kein Reitpferd
Wegen Veränderung meiner Lebensumstände suche ich schweren Herzens ein neues Zuhause für Sputnik. Der Wallach ist ein 7-jähriges Highlandpony, seit 5 Jahren in meinem Besitz und auch von mir ausgebil…
Scheinzypressen GRATIS abzugeben | Chamaecyparis lawsoniana Ellwoodii
Tolle Schnäppchen GRATIS abzugeben an Gartenfreunde :-) Wunderschöne Scheinzypressen (Nadelgehölze) (Chamaecyparis lawsoniana Ellwoodii) Tolle Einzelpflanzen von grossem Zierwert! Grössen: ca. 80 bis…
Ich suche für meine schöne Rappscheckstute eine liebe Reiterin, die gerne im Gelände reitet für einmal pro Woche, hast Anschluss an nette Reiterinnen, wir freuen uns auf dich. Wir reiten selbstverstä…
Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen
Mein Rhodesian Ridgeback Rüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir für ihn eine aktive sportliche Familie (mit/ohne Kindern sollten über 10 Jahre alt sein). Der junge Rüde brau…
Auslaufboxe, Pferdestall, Offenstall in Basadingen TG
Im Jahr 2024 ca. April wird eine neue Auslaufboxe erstellt. :o) Die Auslaufboxe darf jedoch bereits besichtigt werden Der Hof liegt im Egelsee, 8254 Basadingen. Kleiner ruhig gelegener Bauernhof mit…
Chihuahua Welpen, weiblich, 16 Wochen alt
Aus familiären Gründen müssen wir uns leider von Luna, einem weiblichen Chihuahua Welpen trennen. Wir suchen für Luna ein liebevolles „FÜR IMMER“ Zuhause. Chihuahua Welpe ist gechipt, entwurmt und ge…
Deckkater Heiliger Birma Mischling, kein Verkauf
Unser Hauskater "Son" ist ein Mischling einer Siam-Persischen Katze und eines Heiligen Birmas. Der Kater ist 2,5 Jahre Alt, stubenrein, wurde regelmässig geimpft und entwurmt. Blutgruppe A. Son ist r…