Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Tierwelt 8471 Berg [Dägerlen] (Schweiz)

Gekörter Dartmoor Pony Deckhengst sowie Junghengste
Doublebee Light of Dunna Brook ist ein gekörter und Leistungsgeprüfter Dartmoor Pony Deckhengst. Der Hengst besitzt ein starkes Fundament und Röhrbein, hat ein super Sprungvermögen und seine Abstammu…
Ist Horsemanship kein Fremdwort für dich? Bist du mobil, zuverlässig und trägst sorge zum Partner Pferd wie auch dem Material? Möchtest du 1-3x die Woche kommen? Bist du mindestens 16jg, zuverlässig…
NEU: Tie Strap aus Leder 190cm lang, Western-/Wanderreitsättel
Neuer Qualitativer Tie Strap vom Sattler für Western-/Wanderreitsättel. 4,5cm breit 5mm dick 190cm lang Tie Strap ideal auch für V-Gurtung Inklusiv Porto Versand. Weitere Infos auf Anfrage.
Ganzheitliches 🐴Pferdetraining / Zirzensik / Bodenarbeit
Ich biete durch Happy Hooves-ganzheitliche 🐴Pferdeausbildung, Pferdetraining und Ausbildung in den Bereichen an: - Bodenarbeit - Freiarbeit - Zirzensik - Gymnastizierende Dressur Bei mir stehen Pfer…
Für unseren Pensionsstall suche ich eine fleissige und erfahrene Aushilfe für regelmässiges ablösen am Wochenende sowie Ferienvertretung. Es können nach Absprache auch mehr Dienste übernommen werden.…
Junge California Meerschweinchen suchen Zuhause
Unsere jungen und süssen Meerschweinchen Damen suchen ein neues schönes Zuhause. Die Meerschweinchen sind 5 Wochen alt, glatthaarige weisse und Rosetten. Die typische Maske wird sich erst noch entwi…
Freie Auslaufboxe sowie Doppel-Auslaufboxen in Pfungen ZH
Wir vermieten eine grosse Auslaufboxe sowie Doppel-Auslaufboxen (für jeweils 2 Pferde) Standort 8422 Pfungen ZH. Preis pro Pferd Fr. 950.00 Wir bieten: • Tolles Stallklima für Pferde und Besitzer • V…
Schöne Königspython abzugeben
Aus Platzgründen habe ich ein wunderschönes, ca 3-jähriges Königspython Männchen abzugeben. Weitere Infos zur Königspython auf Anfrage.
Biete Tierbetreuung aller Art in Winterthur & Umgebung an
Guten Tag Ich biete liebevolle Tierbetreuung in Winterthur und Umgebung an. Tiere die ich betreue - Fische - Hunde - Katzen - Reptilien/Amphibien - Vögel - exotische Haustiere - kleine Säugetiere Ser…
Biete Katzensitting, Catsitting für kleines Budget in Winterthur & Umgebung
Hallo liebe/r Katzenbesitzer/in Ich biete liebevolle Katzenbetreuung in Winterthur und Umgebung. Mein Angebot in Winterthur und 15km Umkreis umfasst: • mobiler Haustierservice • Gassigehservice • Dom…