Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8523 Hagenbuch (Schweiz)

Biete Reitbeteiligung auf Irländer Sportstute in Wolfhausen
Wir suchen für unsere Irländer Sportstute 16-jährig (Freizeit) eine Reitbeteiligung einmal pro Woche plus Ferienablös für Gelände und Arbeit auf dem Platz. Einmal pro Monat Reitstunde erwünscht. Unse…
Junger, verspielter Wallach an guten Platz abzugeben, kein Reitpferd
Wegen Veränderung meiner Lebensumstände suche ich schweren Herzens ein neues Zuhause für Sputnik. Der Wallach ist ein 7-jähriges Highlandpony, seit 5 Jahren in meinem Besitz und auch von mir ausgebil…
Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen
Mein Rhodesian Ridgeback Rüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir für ihn eine aktive sportliche Familie (mit/ohne Kindern sollten über 10 Jahre alt sein). Der junge Rüde brau…
Auslaufboxe, Pferdestall, Offenstall in Basadingen TG
Im Jahr 2024 ca. April wird eine neue Auslaufboxe erstellt. :o) Die Auslaufboxe darf jedoch bereits besichtigt werden Der Hof liegt im Egelsee, 8254 Basadingen. Kleiner ruhig gelegener Bauernhof mit…
Biete ein 8 monatiges Guadeloupe Anolis Weibchen (Anolis marmoratus marmoratus) aus eigener Nz. Das passende Gegenstück könnte ich im Laufe des Jahres dazu abgeben. Das Tier erhielt Uvlicht und wurde…
Offenstall, Freilaufhof oberhalb Rikon ZH
Auf familiärem Pferde-Bauernhof in 8486 Unterlangenhard ist ein Platz frei in einer 4er Barhuf- Wallachgruppe. Wir bieten Heu/Stroh an verschiedenen Fressstellen. Ca. 600m2 frei verfügbar…
Spazier-/Pflege-/Reitbeteiligung in Uster ZH
Ich suche eine aufgestellte und pferdeliebende Person, die mit mir zusammen Spaziergänge und Ausritte geniessen möchte. Da meine Pferde am liebsten zusammen unterwegs sind, reiten wir gemütlich zusam…
American Staffordshire Terrier als Deckrüde
Ich biete meinen lieben American Staffordshire Terrier Jungen als Deckrüde an. Der Rüde hat ein liebenswertes Wesen, ist sehr sanft zu anderen Tieren, auch zu Katzen, liebt Kinder, er ist die beste W…
Erfahrene Freiberger Stute, 15-jährig, dunkelfuchs
Freiberger Stute, dunkelfuchs, 158cm gross, 15-jährig, kräftiger Körperbau. Die liebenswerte Stute ist sehr brav und unkompliziert im Umgang. Die Freiberger Stute kann von kleinsten Kindern gehändelt…
Suche ein Rosenboa Männchen (Lichanura trivirgata saslowi). Ich habe ein 4-jähriges Rosenboa Weibchen und möchte die Art gerne vermehren. Bitte melden, danke.