Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8544 Attikon (Schweiz)

Kummet / Spitzkummet mit Hintergeschirr
Schön verarbeiteter Arbeitskummet, der Sattlerei Blaser mit Hintergeschirr. Kummet / Spitzkummet für Kaltblut oder Cob geeignet. Weitere Infos auf Anfrage.
Anolis leachii 1.1 aus CH Nachzucht
Aus meiner Hobbyzucht kann ich immer mal wieder Anolis leachii abgeben. Verkauf in der Regel paarweise. Diese tolle Anolis Art wird leider nur selten gezüchtet. Die Anolis zeigen sich gerne und sind…
Reitbeteiligung für 2 Pferde und 1 Pony in Hettlingen ZH
Wir suchen für unsere 2 älteren Pferde und 1 Pony Reit- oder Spazierbeteiligungen. Es wäre schön, wenn zwei oder drei Personen zusammen Freude hätten mit unseren Pferden gemütliche Ausritte zu mache…
2 prächtige Jungkater zu vergeben
Guten Tag Ich bin auf der suche nach einem geeignetem Platz mit Auslauf für meine beiden liebevollen Kater. Mehr zu den beiden Jungkater: Kater Kimchi: hell Geboren: 10.2023 Sehr verschmust und liebt…
Tolles Reitpad aus Wildleder zu verkaufen
Verkaufe dieses, nur 2x gebrauchte, tolle Reitpad in braunem Wildleder. Das Reitpad bietet ein schmales Sitzgefühl (ähnlich dem Signum Pad) und Klettpanels. Es besteht die Möglichkeit Steigbügel anzu…
Unsere wunderschöne reinrassige Heilige Birma Katze (Fellfarbe blue-point) erwartet ihre ersten Kitten Mitte April’24. Der Papa der kleinen Kitten ist ebenfalls ein ganz hübscher reinrassiger Heilige…
GRATIS: 2 weisse Seidenhähne abzugeben!
Die beiden Seidenhähne sind im Sommer 2023 zusammen mit 5 Hühnern aufgewachsen. siehe auch Bild Nr 1. Weitere Infos zu den beiden Seidenhähne auf Anfrage.
Reitbeteiligung für alte Sportpony Stute nähe Winterthur
Hallo zusammen Für meine alte Ponystute suche ich jemanden der Freude dran hat sich etwas um sie zu kümmern Zum Pony: - 120cm - eignet sich super für kleine Kinder oder leichtere Jugendliche die Reit…
Reitbeteiligung für Top Sportpony nähe Winterthur
Hallo zusammen Ich biete auf meinem 10-jährigen Wallach eine Reitbeteiligung Zum Pony: - 150cm - Connemara Pony - für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet Du darfst bei Eignung: - alleine Ausreiten…
Perser Deckkater, sehr lieb
Sehr lieber, erfahrener Perser Deckkater hat noch Termine frei. Die Katzen haben ein separate Zimmer für sich alleine für 4-5 Tage. Sollte es beim ersten mal nicht klappen kommt die Katze nochmals. D…