Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Tierwelt 8607 Aathal (Schweiz)

Biete Katzen und Kleintierbetreuung  im Freiamt
Liebevolle Betreuung im Freiamt und bei mir zuhause;)Ihrer Katzen und Kleintiere (Schildkröten, Fische, Vögel, Nager) in der Umgebung Wohlen 10-15 km. Nehme bis zu 8 Katzen in meine Private Ferienpen…
Wir suchen ein Haus mit Stall und Roundpen oder Reitplatz (oder in unmittelbarer Nähe zur Mitbenutzung). Der Stall muss Platz für 3 Pferde bieten, Land mind. 1/2 Hektare. Wir freuen uns über Angebote…
Vermieten grosse Auslaufboxen im sonnigen Oberrohrdorf AG
Zu vermieten grosse Auslaufboxen: - Tolle Auslaufboxen mit Gummimatten und Stroh-Einstreu - 3 x Fütterung pro Tag, inkl. mitgebrachtes Kraftfutter nach Wunsch - 3 x Misten pro Tag - Frühling bis Herb…
Schäferhund Rüde Cäsar nach Schicksalsschlag wieder bei uns
Schäfer Cäsar, geboren 27.4.2015, bringt bei 61cm 34.2kg auf die Waage. Cäsar hat nun leider sein Zuhause verloren, da seine Besitzerin akut erkrankt ist und kann sich trotz Notoperation in Zukunft n…
Appenzeller x Border Mischlingswelpe sucht Lebensplatz
Der Appenzeller x Border Mischlingswelpe ist ein Weibchen und am 30.9.2023 geboren und sucht ab sofort seinen Lebensplatz. Der Welpe ist gechipt, geimpft und 2 mal entwurmt. Auf dem Foto ist Ihr Vate…
Biete Reitbeteiligung in Kleindöttingen AG
Ich biete eine Reitbeteiligung auf lieber Fribi-Mix Stute in Kleindöttingen AG. Zum Pferd: Salina ist 19 Jahre alt, sie hat ihr eigenes Reich. Grosser Offenstall mit Weide. Die Stute ist sehr versc…
Wir sind zwei 13-jährige Mädchen, die eine Reitbeteiligung suchen. Seit 2-3 Jahren nehmen wir regelmässig Reitunterricht. Wir suchen ein oder zwei Ponys/Kleinpferde mit denen wir ausreiten, spazieren…
Elektro Dumper - Elektroschubkarre zu verkaufen
Für Landschaftsgärtner, Bauprofis und anspruchsvolle Heimwerker ist diese elektrische Akku-Schubkarre die ideale Lösung für den effizienten Transport schwerer Lasten. Mit einer beeindruckenden Zuladu…
Gruppenställe für Grosspferde/Isländer und Shettys oder Minis neu zu vergeben
Auf dem Mühlehof in Unterlunkhofen AG sind in schönstem Reitgebiet neu zu vergeben: - Gruppenstall für 2-3 Pferde/Isländer: Grosszügiger Auslauf, direkter Weidezugang, Möglichkeit für Winterweide in…
Ich suche ein ruhiges und anhängliches Gspändli für meinen 1Jahr alten BKH Kater. Mein Kater ist sehr lieb und versteht sich mit anderen Katzen. Die Katze würde in einer 3.5 Zimmer Wohnung mit Balko…