Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Tierwelt 8608 Bubikon (Schweiz)

Suche Dogsharing für meine Hündin Freja im ZH-Oberland
Freja ist eine Mischlingshündin (französische Bulldogge/Parson Russell Terrier). Die Mischlingshündin ist 17 Monate und eine sehr anhängliche aber aktive Hündin, sehr verspielt, mag längere Spaziergä…
Garnelen von kleiner Hobbyzucht im Zürioberland
Hallo Garnelenfreunde und Aquarianer, Aus kleiner aber feiner Hobbyzucht kann ich Garnelen für Weichwasser und Leitungswasser abgeben. Für weiches Wasser mit Leitwert von circa 250-300µ S, Temperatur…
Schöne Red Mammon / Firefish Barsche 3cm - 14cm abzugeben
Hallo, kann sehr schöne rote Malawibarsche Mammon / Firefish abgeben. Habe 3cm, 7cm, 10-14cm Tiere in der Aufzuchtanlage. Preis 4.- für die kleinen. die Zuchttiere sind von Seifert / Rost BRD. Wenn I…
Eigene L236 Wels Nachzuchten aus Rüti im Zürioberland
Hallo Wels-Freunde und die es noch werden wollen :) Ich kann wunderschöne Wels- Nachzuchten von L236 abzugeben. Diverse Grössen in den Aufzuchtbecken (5 bis 7 cm) Preis Fr. 35.- pro Wels ! Die L236 W…
Aktuell habe ich wieder Kapazität, weitere ReitschülerInnen zu betreuen und auf ihrem Weg zu viel Freude und Professionalität mit ihrem Pferd zu unterstützen. Als mobile Reitlehrerin im Raum ZH/SG/TG…
Freie Auslaufboxen im Lützelsee-Gebiet, Zürcher Oberland
Bieten freie Auslaufboxen im schönen Lützelsee-Gebiet im Zürcher Oberland. Es erwartet Sie ein wunderbares Reit- und Wandergebiet! Unser Stallangebot bietet schöne helle Auslaufboxen und im 2. Stall…
Wir ein kleines Team suchen einen/eine zuverlässigen/e Mitarbeiter/in auf unserem Gutshof im Zürcher Oberland "Grüningen und Hombrechtikon". Wir arbeiten mit Pferden, Schafen und Kühen. Unser Betrieb…
BKH Blue Point Deckkater mit viel Erfahrung
Unser schöner und reinrassiger BKH Blue Point Deckkater Wolf ist aufgeschlossen und sehr aktiv. Der BKH Kater ist am 16.02.2021 geboren (3 Jahre alt) und ist wie empfohlen gegen Leukose, Katzenseuche…
Suche Wohnung im EG im Bezirk Hinwil, ZH-Oberland
Guten Tag :-) Ich und meine 2 Hunde suchen eine Wohnung im Bezirk Hinwil im Zürcher Oberland. Da meine grössere Hündin starke Arthrose/sowie auch Rückenprobleme hat. Suchen wir eine Wohnung im EG. Da…
Reitbeteiligung & Ausbildung auf fein gerittenen, weit ausgebildeten Sportpferden
Wir sind ein Team aus Ausbildern, zertifizierten Trainern, lernwilligen Reitern und engagierten Züchtern. Aktuell werden mehrere Quarter und Warmblüter von uns im Züricher Oberland trainiert. Weitere…