Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8617 Mönchaltorf (Schweiz)

Toller Pony-Westernsattel gebraucht
Zu verkaufen Pony-Westernsattel gebraucht, passt perfekt auf einen Isländer. Das Pferd auf dem Bild hat ein Stockmass von 1.37m. Weitere Infos zum Pony-Westernsattel auf Anfrage.
Biete Reitbeteiligung auf Irländer Sportstute in Wolfhausen
Wir suchen für unsere Irländer Sportstute 16-jährig (Freizeit) eine Reitbeteiligung einmal pro Woche plus Ferienablös für Gelände und Arbeit auf dem Platz. Einmal pro Monat Reitstunde erwünscht. Unse…
Ich (w, 65) suche eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer. Sehr gerne auf einem Bauernhof und wenn erwünscht Mithilfe bei diversen Arbeiten. Der Ort spielt keine Rolle. Für meinen älteren Wallach such…
Junger, verspielter Wallach an guten Platz abzugeben, kein Reitpferd
Wegen Veränderung meiner Lebensumstände suche ich schweren Herzens ein neues Zuhause für Sputnik. Der Wallach ist ein 7-jähriges Highlandpony, seit 5 Jahren in meinem Besitz und auch von mir ausgebil…
Offenstall für 3 Kleinpferde (1x Wallach, 2x Stuten) (wenn möglich Vollpension) gesucht. Reitplatz wäre toll und Möglichkeit Auslauf mit direktem Weidezugang.) Heubedampfer und automatische Heukiste…
Reitbetrieb sucht Stallmeister/Pferdepfleger 100%
Wir suchen eine motivierte, zuverlässige Person in unseren gepflegten, privaten Reitbetrieb mit ca. 15 bis 17 Turnierpferden und einem freundlichen Team. Erfahrung im Umgang mit Sportpferden erwünsch…
Scheinzypressen GRATIS abzugeben | Chamaecyparis lawsoniana Ellwoodii
Tolle Schnäppchen GRATIS abzugeben an Gartenfreunde :-) Wunderschöne Scheinzypressen (Nadelgehölze) (Chamaecyparis lawsoniana Ellwoodii) Tolle Einzelpflanzen von grossem Zierwert! Grössen: ca. 80 bis…
Ich suche für meine schöne Rappscheckstute eine liebe Reiterin, die gerne im Gelände reitet für einmal pro Woche, hast Anschluss an nette Reiterinnen, wir freuen uns auf dich. Wir reiten selbstverstä…
Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen
Mein Rhodesian Ridgeback Rüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir für ihn eine aktive sportliche Familie (mit/ohne Kindern sollten über 10 Jahre alt sein). Der junge Rüde brau…
Chihuahua Welpen, weiblich, 16 Wochen alt
Aus familiären Gründen müssen wir uns leider von Luna, einem weiblichen Chihuahua Welpen trennen. Wir suchen für Luna ein liebevolles „FÜR IMMER“ Zuhause. Chihuahua Welpe ist gechipt, entwurmt und ge…