Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8617 Mönchaltorf (Schweiz)

Ich würde mich über zwei «Babykatzen» (Keine Rassekatzen), im Idealfall weiblich, vielleicht sogar zwei Geschwisterchen, sehr freuen. Falls die beiden Kätzchen noch schwarz oder «Tigerli» wären, würd…
Spazier-/Pflege-/Reitbeteiligung in Uster ZH
Ich suche eine aufgestellte und pferdeliebende Person, die mit mir zusammen Spaziergänge und Ausritte geniessen möchte. Da meine Pferde am liebsten zusammen unterwegs sind, reiten wir gemütlich zusam…
Offene Stelle: Kinderreitlehrerin gesucht auf Ponyhof
Ponyhof hat offene Stelle. Wir suchen: Kinderreitlehrerin Ab sofort (oder nach Vereinbarung) suchen wir Verstärkung für unser Team auf dem Ponyhof in Mönchaltorf. Du bist jung (geblieben), weiblich…
Katze „Minnie“ vermisst in Volketswil ZH
Unsere Katze „Minnie“ durfte während unseres längeren Auslandaufenthalts im Tierheim Strubeli in Volketswil im Freigang leben. Leider ist die Katze von einem ihrer letzten Streifzüge am 12.8. nicht m…
Voltigiergurt aus braunem Leder
Stabiler Voltigiergurt aus braunem Leder, inkl. schwarzem Schaumstoffpolster. guter Zustand, gereinigt. Porto Fr. 10.-- Weitere Infos zum Voltigiergurt auf Anfrage.
Western Sattelpad gut gepolstert
Zu verkaufen Sattelpad gut gepolstert, in gutem Zustand, frisch gewaschen. Grösse: Länge 66cm, Breite 60cm Porto: Fr. 10.-- Weitere Infos zum Western Pad auf Anfrage.
Haustier-/Pferdebetreuung im ZH-Oberland
Brauchen Sie Hilfe für die Ferienbetreuung? Spazieren, longieren, Stallarbeit.. Ich bin für sie da, im Raum ZH Oberland, für Ihre Haus und Nutztiere. Weitere Infos auf Anfrage.
Katzenbetreuung & Hausbetreuung im ZH-Oberland
Liebevolle Haustier, Katzenbetreuung und Hausbetreuung im Zürcher Oberland.. Habe selbst zwei und habe langjährige Erfahrung in der Betreuung. Ein Rundumservice für Mensch und Tier. Falls Sie länger…
1 Pferdeboxen zu vermieten, Grüningen im ZH-Oberland
Auf unserem Bauernhof in Grüningen ZH ist noch1 Boxe frei ( von 4). Zu vermieten ab März Wir bieten 1 grosse Pferdeboxen mit Paddock und Auslaufplatz und direktem Weidzugang. 3 mal Füttern und miste…
Savannah x Maine Coon-Mix Katze sucht neues Zuhause
Hallo zusammen. Ich heisse Shira, bin ein Savannah x Maine Coon-Mix Mädel und bin am 23. April 2023 geboren. Ich bin Freigänger Katze (gehe aber nie lange und weit weg), bin kastriert, gechipt und en…