Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8700 Küsnacht (Schweiz)

Ich verkaufe meine liebevolle Rosenköpfchen Hobbyzucht am besten alle zusammen an eine Private Anlage. Es sind 15 Paare im Alter von 1-4 Jahre. Fast alle Vögel haben Fussringe und DNA Geschlechtsbest…
Biete Ferienbetreuung / Ferienvertretung für Dein Pferd :)
Seit mein Hannoveraner-Wallach Balu bei mir eingezogen ist, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, jemanden Vertrauensvollen zu finden, wenn man selbst einmal in die Ferien möchte. Aus…
Liebevolle Katzenbetreuung, ortsflexibel, beim Besitzer, ab ca. 7 Tagen
Wir bieten die Tierbetreuung beim Besitzer an (ab ca. 7 Tagen mit Übernachtung) und sind daher ortsflexibel. We also speak English or Italian. Wir sind Marta und Gunnar (beide in unseren 30ern, Dokto…
NEU! Reithose Vollbesatz Super-Stretch Equilibre GR 34
Zu verkaufen neue Damen-Vollbesatz Reithose Super-Stretch Gr 34 Two Tone von Equilibre. Bei Felix Bühler für Neupreis CHF 120.- gekauft, nie getragen. Hose beige, Besatz dunkelbraun. Klassisch geschn…