Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8712 Kehlhof ZH (Schweiz)

Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Offenstall, Freilaufhof oberhalb Rikon ZH
Auf familiärem Pferde-Bauernhof in 8486 Unterlangenhard ist ein Platz frei in einer 4er Barhuf- Wallachgruppe. Wir bieten Heu/Stroh an verschiedenen Fressstellen. Ca. 600m2 frei verfügbar…
Spazier-/Pflege-/Reitbeteiligung in Uster ZH
Ich suche eine aufgestellte und pferdeliebende Person, die mit mir zusammen Spaziergänge und Ausritte geniessen möchte. Da meine Pferde am liebsten zusammen unterwegs sind, reiten wir gemütlich zusam…
Zu verkaufen: Weizen- oder Gersten-Stroh in Quaderballen. Nicht Geschnitten, Stroh kann am Hof geladen werde. Preis: 20.- pro 100Kg Stroh Weitere Infos zum Weizen-/Gersten Stroh auf Anfrage. Kontakt:…
Zu verkaufen Kleinballen Heu. Schnitt 2023, darf gerne besichtigt werden, Preis pro Ballen 8.- Lieferung möglich nach Absprache menge 40 Ballen pro Lieferung. Wir nutzen es selbst als Pferde Heu. Wei…
Traum vom Friesenreiten | Ausritt auf Friesenpferden
Bieten Ausritte auf Friesenpferden. • Standort: Rafz im Zürcher Unterland • Bis zu 1-8 Personen oder nach Absprache • Dauer: 1h reiten (mit allem drum und dran 3-4h) • Reiterische Grundlagen sind erf…
Reitbeteiligung auf Friesenpferden im Rafzerfeld
Bieten Reitbeteiligung auf Friesen Wir sind mit unseren 10 Friesen in der Nähe von Rafz zuhause und suchen tatkräftige Unterstützung. Ausritte im schönen Gelände so wie Reitstunden in Dressur auf dem…
Klassischer Reitunterricht mit viel Sitzarbeit im Rafzerfeld
Wir auf dem Friesengut in Rafz biete eine etwas andere Reitschule an. Da uns der Umgang mit dem Pferd sehr am Herzen liegt, steht bei uns nicht nur das Reiten an erster stelle sondern auch der Bezug…
Professionelle Hundebetreuung mit Familienanschluss
Tages - und Ferienplätze für Hunde bei uns Zuhause. In grossem Haus mit Garten verbringt Ihr Vierbeiner eine stressfreie, professionell betreute Zeit während Ihrer Abwesenheit! Ausgedehnte Spaziergän…
Offenstallplatz Gruppenstallplatz im Aargau
In unserer kleinen Herde, welche ab dem 1.6.24 aus 6-Pferden besteht, ist noch ein Platz frei, wenn es passt. Die Gruppe ist gemischt, barhuf und die Einstreu setzt sich aus Waldboden zusammen. Wir…