Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8907 Wettswil am Albis (Schweiz)

Liebe Lusitano Stute sucht geeignetes Zuhause
Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, für meine geliebte Ola ein neues, geeignetes Zuhause zu finden. Ola hat leider ein Spatbefund und ist nur bedingt reitbar. Ich reite gerne zackig und…
Pferdesolarium / Solarium gesucht für Pferde
Suche ein Solarium für in den Stall / ein Pferde Solarium. Neu oder gebraucht aber Pferdesolarium sollte in gutem Zustand sein. Weitere Infos auf Anfrage.
Diverse Paracord Hundeartikel zu verkaufen
Verkaufe diverse Hundeartikel aus Paracord. EM-Band bis 45cm: 15.- EM-Band ab 46cm: 19.- Leinen ab 30.- Kotbeutelspender: 6.- Halskette für Hundepfeife: 12.- Pro verkaufter Artikel gehen 3.- an eine…
Guten Tag Ich suche für meinen ruhigen und sehr sozialen Wallach eine Auslaufboxe per September / Oktober 2020. Gerne mit viel Weidegang / 3 Mal füttern und einem 20x40 Meter Vierreck, da wir gelegen…