Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8909 Zwillikon (Schweiz)

Cavapoo Welpen Mädchen suchen neues Zuhause
Süsse Cavapoo Hunde Mädchen suchen ab 19. Mai ein neues Zuhause. Die beiden Cavapoo Mädchen sind vollständig geimpft, gechippt und besitzen ein EU Pass. Es ist eine seriöser Zucht aus Ungarn mit viel…
Ich suche ein jüngeres Dreifarben-Schecken Kaninchen, männlich, geschlechtsreif. Mittlere oder grosse Kaninchen Rasse. Region Zug oder angrenzend.
Pflege-/Spazierbeteiligungen für Pferde & Ponys in Mettmenstetten
Mein Partner und ich halten in einem privaten Offenstall bei uns zuhause eine kleine Herde von zehn Pferden und Ponys. An sechs davon vergeben wir Spazier- bzw. Pflegebeteiligungen einmal oder mehrma…
Süsse Zwergkaninchen suchen liebevolles Zuhause
Unsere beiden Zwergkaninchen Pesto & Cas suchen ein neues liebevolles Zuhause. Leider versteht sich Pesto nicht mehr mit unserem alten Zwergkaninchen, welches bereits 10 Jahre alt ist und deshalb suc…
Reitbeteiligung: Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in
Für meinen bald 29-jährigen Freiberger Wallach (168cm) suche ich eine sattel- und wetterfeste Reitbeteiligung. Calvi, so nennt man den sympatisch, freundlichen Senior, ist zwar kein Pferd für ambitio…
Reitbeteiligung für Quarter Horse Stute im Aargau
Meine liebe Blue ist eine 13-jährige Quarter Horse Stute, die sich über eine motivierte Reiterin 1-2 x pro Woche, sehr freuen würde! Die Quarter Horse Stute ist im Umgang total lieb! Ins Gelände brau…
Lebende- & gefrorene Futtertiere + Futterinsekten im Offenverkauf
Zoohandlung: Aquarium & Terrarium Obfelden - Unsere lebenden Futtermäuse und Futterratten sind alle tiergerecht- und in entsprechend grossen Nagerbehältern gehalten und mit bestem Futter ernährt. - D…
Diverses Fischfutter im Offenverkauf zu äusserst günstigen Preisen
Aquarium und Terrarium Obfelden Zierfische - Landschildkröten - Futter - Pflanzen - Zubehör - Zum Beispiel unser bewährtes Flockenfutter der Firma "King British" erhalten Sie bei uns im Offenverkauf.…
Biotop- und Teichfische aus der Aussenanlage
Kräftige Biotop- und Teichfische aus unserer Aussenanlage. ✅ Moderlieschen ✅ Gold Elritzen ✅ Bitterlinge ✅ Gründlinge ✅ Teichmuscheln - Teichschnecken ✅ Goldfisch rot und gelb, verschiedene Grössen ✅…
Biete Reitbeteiligung in Jonen AG
Für mein liebes Kleinpferd suche ich eine Reitbeteiligung. Mein Tinker Wallach ist 9 Jahre alt, er hat eine gute Grundausbildung und kann im Gelände oder auf dem Reitplatz geritten werden. Er geht au…