Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Tierwelt 8932 Rossau (Schweiz)

Rote Blasenanemone gross, Entacmaea quadricolor
Die Anemonen haben sich in meinem Aquarium wohlgefühlt und ich enorm vermehrt. Deshalb verkaufe ich 5-10 grosse (handflächengross) rote Blasenanemonen (Entacmaea quadricolor). 25.- pro Anemone oder n…
Suche Terraria Magazin Ausgabe Nr. 03 | Anolis im Terrarium
Suche die Terraria Ausgabe Nr. 03 mit Anolis im Terrarium (Januar/ Februar 2007). Leider ist dieses Terraria Magazin vergriffen und wird nicht mehr nachgedruckt. Wer dieses Terraria Heft nicht mehr b…
Ich habe ein bereits adultes Pärchen Hemidactylus turcicus (Mittelmeer-Hausgecko / Europäischer Halbfinger) abzugeben. Die Geckos sind topfit und freuen sich auf einen neuen, liebevollen Lebensplatz.…
Wir nehmen gerne verletzte / pflegebedürftige Enten, Zwergenten und Zwerggänse auf. Die Enten und Gänse leben bei uns in einer kleinen "Entenkolonie" mit Innen- und Aussenbereich mit Teich, sind aber…
Wir suchen eine Ferienvertretung die unseren Stall säubert morgens und Abends und unsere 3 Pferde Füttert. Zu Dir Du solltest Pferdeerfahrung haben, Wetterfest sein und auf Dich muss 100 % verlass se…
Kaninchen Futter vom Zauberwald
Tauche mit uns in unsere exklusive Kleintierwelt ein und lass dich verzaubern.. Kaninchen Futter vom Zauberwald entweder bei mir vor Ort zu kaufen oder via meinem Online Shop. Weitere Infos zum Zwerg…
Wir suchen ab Januar 2024 für unseren Privatstall mit Reitschulbetrieb in Udligenswil LU eine Pferdefachperson EFZ. Wenn Du Freude am Umgang mit Pferden hast, Kinder und auch erwachsene Schüler gern…
Wir suchen ab Januar 2024 für unseren Privatstall mit Reitschulbetrieb in Udligenswil LU einen Praktikanten / Praktikantin. Wenn Du Freude am Umgang mit Pferden hast, ausser Füttern und Misten auch m…
Offenstallplätze für 2 Stuten im Kanton Luzern
Ab Februar haben wir 2 Plätze im Offenstall mit Padocktrail für Stuten frei. Unser Stall verfügt über einen Reitplatz, 30x15m, beleuchtet, der ebenso immer als Auslauf zur Verfügung steht, ausser wen…
Ich (w, 65) suche eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer. Sehr gerne auf einem Bauernhof und wenn erwünscht Mithilfe bei diversen Arbeiten. Der Ort spielt keine Rolle. Für meinen älteren Wallach such…