Tieranzeigen Ansicht: Bild Liste

Tierwelt 6312 Steinhausen (Schweiz)

Reitbeteiligung für brave Stute in Steinhausen/Baar Reitbeteiligung für brave Stute in Steinhausen/Baar Suche Reitbeteiligung für brave, sehr gut gerittene 13-jährige Warmblut Stute für 2 mal die Woche ins Gelände zu reiten. Bist du Sattel- und Wetterfest, mindestens 18 Jahre alt, hast eine ruhige Hand, freue ich mich auf eine Mail mit Angaben über Alter und Reiterfahrung. 01.03.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6312 Steinhausen (Schweiz) | SFr. 300.-
Biete flexible Hundebetreuung im Kanton Zug Ich bin 55 Jahre alt, wohne in Steinhausen und mag Hunde über alles. Da ich Hausfrau bin könnte ich Ihren Liebling unter der Woche flexibel betreuen. 11.02.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 6312 Steinhausen (Schweiz)
Theoriekurse für Ersthundehalter, ehemals SKN Der Theoriekurs wendet sich sowohl an zukünftige Ersthundehalter, als auch an solche, die bereits Erfahrung mit Hunden haben, ihr Wissen aber noch vertiefen und Neues dazulernen wollen. Der Kurs umfasst 6 Lektionen à 2x 3 Stunden. Homepage www.dog-sennweid.ch 03.02.2020 | Hundeschulen, Hundetrainer | 6312 Steinhausen (Schweiz) | SFr. 160.-