Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6318 Walchwil (Schweiz)

Im Auftrag gesucht: Selbstversorger Stall für 3-7 Pferde. Gerne Offenstall mit direkt anschliessenden Weiden. (Möglichst an 365 Tagen) oder Stall mit Möglichkeit zum Umbauen. Platz vor Ort wäre schö…
Wir nehmen gerne verletzte / pflegebedürftige Enten, Zwergenten und Zwerggänse auf. Die Enten und Gänse leben bei uns in einer kleinen "Entenkolonie" mit Innen- und Aussenbereich mit Teich, sind aber…
Ich (w, 65) suche eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer. Sehr gerne auf einem Bauernhof und wenn erwünscht Mithilfe bei diversen Arbeiten. Der Ort spielt keine Rolle. Für meinen älteren Wallach such…
Hunde Agility Hindernisständer abzugeben
Zu verkaufen Hunde Agility Hindernis Ständer. Stangen herausnehmbar, Sockel kann zur Stabilisierung mit Wasser gefüllt werden. Stangenauflage stufenlos verstellbar. Ständer ohne Sprungstange. Hindern…
Suche einen grauen Wechselzwiesel für Barefoot Sattel, Grösse mittel/middle
Hunde Agility Hindernisse im Set abzugeben
Zu verkaufen 3 Hunde Agility Hindernisse Sets verfügbar, alles vollständig und ohne Defekte Stangenauflage stufenlos verstellbar Agility Hindernisse mit praktischer Tragetasche Auch super für Slalom…
Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied - Therapie & Training
Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied Begleitung im Pferdealltag - der Besitzer der sein Pferd gesund erhalten will - Jungpferdeausbildung - Besitzer mit dem ersten eigenen Pferd im Alltag b…
GRATIS: junger Seidenhahn schwarz, reinrassig
Dringend Platz für jungen Seidenhahn gesucht! Farbe schwarz, mit grauer Halskrause und einigen tiefblauen Schwanzfedern Grosse Rasse, ohne Bart, gesund und robust, reinrassig Aus Naturbrut Juli 2023…
Kater George & Moritz suchen zusammen Zuhause bei Katzenexperten
Die beiden Kater George & Moritz (3-jährig) stammen ursprünglich von einem Hof. Die Kater waren vermittelt, wurden aber zurückgebracht, da die neue Freundin des Besitzers sie nicht wollte. Seither si…
Bin auf der Suche nach einem Occasion Sattel. VSD Sattel der Marke Equinomic und Röösli. Farbe braun. Sattel sollte auf ein Warmblut mit normalen Rist passen. Weitere Infos auf Anfrage.