Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6330 Cham (Schweiz)

Offenstallplatz auf Bio-Landwirtschaftsbetrieb in Cham ZG
Bieten Offenstallplatz in Cham nach Absprache. Über uns Wir sind ein familiärer Bio-Landwirtschaftsbetrieb in Cham. Dazu gehören unsere Legehennen, Ackerbau und eine Pferdepension. Die Natur liegt un…
Hundesalon Spa-Dog in Cham ZG
Liebe Hundefreunde Hundesalon Spa-Dog in Cham im Kanton Zug. Im Spa-Dog kommt jeder Hund gerne zum Coiffure. Spa-Dog arbeitet mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen für Ihre Liebling. Wir pflegen Ih…
2er Pferdeanhänger zu vermieten, Cham ZG
Zu vermieten 2er Pferdeanhänger: Stabiler Pferdeanhänger, Innenraum mit seitlicher Polsterung, hintere Bügel 3-fach verstellbar, 2 Futtertröge, Aufhängevorrichtung für Heunetz, mittlere Trennwand kan…
Heilpädagogisches Reiten, HPR, Reittherapie, Ponyreiten, Kinderreiten
SPIEL, SPASS UND STALLLUFT SCHNUPPERN    Für pferdebegeisterte Kinder ab 3 Jahre in Cham Niederwil   Diplomierte Reittherapeutin mit mehrjähriger Erfahrung mit Seh- und mehrfachbehinderten Kindern bi…
Reitbeteiligung für Pony mit Herz aus Gold
Liebst du es, eine schöne Zeit mit Pferden zu verbringen? Mein herzensguter Ponywallach (146 cm, Reitergewicht und -grösse deshalb limitiert - ich selber bin 169 cm und 60 kg) hat im Oktober 23 im O…
Sommer Springsattel Aventus, Sitzfläche 17.5 Zoll
Zu verkaufen Springsattel Aventus der Marke Sommer Sitzfläche 17.5 Zoll 8-jährig Selbst auf Facebook gekauft. Der Springsattel passt meinem Pferd leider nicht, daher darf er schweren Herzens weiterzi…
Suche Ferienbetreuung / Pflegebeteiligung in Cham ZG
Ich suche eine Ferienbetreuung für meinen Paint Wallach. Bei Eignung kann ich mir auch eine langfristige Pflegebeteiligung für 1x pro Woche vorstellen. Es handelt sich dabei um ca. 2-3 Wochen im Jahr…
Ferplast Nagerkäfig Cottage Large zu verkaufen
Das Ferplast Nagerkäfig wurde 1.5 Jahre gebraucht. Es hat kleine Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig. Es wurden noch zusätzliche Böden montiert um die Höhe optimal zu nutzen. Zusätzlich hab…
Ich biete Reitbeteiligung auf meinen 3 Warmblutstuten in Region Zug. Du hast Freude und Lust dich um ein Pferd zu kümmern egal ob Ausreiten oder auf dem Reitplatz dann melde dich unverbindlich bei mi…
Ich suche eine Wohnung oder ein Haus welches die Möglichkeit hat direkt oder in unmittelbarer Umgebung zur Unterbringung von zwei Shettys. Es muss eine Freilaufstall oder eine grosse Box mit einem gr…